Weltraumaffe
Fießers Erstling
- Registriert
- 27.06.09
- Beiträge
- 129
Gibt es bei dem ein oder anderen was neues? Also bei mir wurde noch nichts losgeschickt... sieht so aus, als hätte hoh.de die Vertex 3 heute auch noch nicht bekommen 

HOH; schrieb:Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ SSD Vertex 3 120GB MLC 2.5" SATA3
Wir freuen uns Ihnen miteilen zu können das der Hersteller, nach langen Wartezeiten für alle Anbieter in Deutschland,
erstmalig Ihre bestellte Ware ausgeliefert hat und die Ware auf dem Weg zu uns ist.
Die Ware sollte Mitte bis Ende dieser Woche bei uns eintreffen und dann umgehend verschickt werden (Wenn der gesamte Auftrag komplett ist).
Sie erhalten beim Versand der Ware automatisch eine Versandbestätigung per e-mail.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Geduld.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr hoh.de Kundenservice
The Shopping Factory ; schrieb:Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir haben vermutlich gute Nachrichten für Sie:
So soll der Artikel ab morgen voraussichtlich lieferbar sein.
Sodann wäre also auch der Versand an Sie möglich.
Bitte haben Sie also noch ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
The Shopping Factory / MN
ZackZack ; schrieb:Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
sicher warten Sie bereits fieberhaft auf die Auslieferung Ihrer
vorbestellten Vertex3. Wir hatten Ihnen in der Vorankündigung gesagt,
dass wir Ende März mit der Anlieferung rechnen und Sie bei den Ersten
sein werden, die diese brandneue SSD in Händen halten dürfen. Hieran hat
sich auch nichts geändert. Lediglich der Liefertermin für die Vertex3,
der nach mehreren Unklarheiten auf heute festgesetzt worden war, wurde
vom Hersteller nicht eingehalten. Wir rechnen eigentlich täglich mit
dem Eingang und haben selbstverständlich sofort beim Hersteller einen
neuen Liefertermin angefragt - bislang noch ohne stichhaltiges Ergebnis.
Solche Verzögerungen sind bei komplett neuen Produkten nicht
ungewöhnlich; wir hoffen dennoch, dass sich die Verschiebung in engen
Grenzen halten wird. Wir halten Sie in jedem Fall auf dem Laufenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.