• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Spiele spielt ihr am iPhone für den Zeitvertreib?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Aktuell bei Apple Arcade das neue Temple Run Legenden.
 
  • Like
Reaktionen: mYs

Yps

Macoun
Registriert
28.10.22
Beiträge
119
ich spiele seit Jahren erfolgreich Golf Clash ohne jemals einen cent dafür ausgegeben zu haben. Macht im Clan noch mehr Laune.

 
  • Like
Reaktionen: Librar und mYs

MobilPhunk

Meraner
Registriert
06.11.22
Beiträge
226
Geometry Dash und Super Meat Boy Forever sind dauerhaft installiert.
Ansonsten noch die Perlen, die im Netflix Abo beinhaltet sind. Aktuell Into the Breach.
 

Librar

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.19
Beiträge
322
Spiele täglich Mario Kart Tour.
Bin immer wieder erstaunt, was alleine die kostenlose Variante bietet.
Ich wäre sogar bereit, einen kleinen Obulus zu zahlen, erkenne aber für mich keinen Vorteil dabei.
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.371
Advance Wars 2, Super Mario 3 und Yoshi's Island.
 

BalthasarBux

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.522
+1 für Slay the Spire,
Good Sudoku,
Mini Metro,
Ancient Board Game Collection,
(seltenst Bloons TD 6).
 

kappe619

Jamba
Registriert
23.11.21
Beiträge
55
Wenn du Logikrätselfan bist, kann ich dir alles von der Conceptis Ltd. ans Herz legen. Man kriegt umsonst genug um viel Spaß zu haben. Link-a-pix, Hashi und Sum-Sudoku sind meine Favoriten. Sehr viel spiele ich aktuell X2 Blocks. Ist allerdings sehr viel Werbung, lohnt sich nur, wenn du da einmal Geld reinsteckst. Ist kein Abo, deswegen wars mir das wert. Ähnlich ist auch Water Sort Puzzle. Einmal ein paar Euro, um die Werbung loszuwerden, dann kann man da viel Spaß haben.
 
  • Like
Reaktionen: mYs