Bitte, ich hoffe es hilft...und wenn nicht, naja dann wars ein Versuch wert.92Phips: danke!
Danke schön, Mail ist gleich raus! :-*danke, das scheint das zu sein, was ich gesucht habe - und die $30 find ich OK. Also bitte auch aus den o.a. Künstlern einen aussuchen, und Adresse an contact(at)guidokarp.com, Litho kommt
Hab' ich mich in dem Zusammenhang auch gefragt , Denke, der Kollege Karp ist ein bischen im Tournee-Streß und meint einen Vintage Print o.ä.Was ist eine Lithografie?
Nein, ein Vintage Print ist was völlig anderes. Von einem Vintage Print spricht man, wenn der Print einer zeitlich zurückliegenden Aufnahme zur gleichen Zeit wie das Motiv gefertigt wurde. Ich habe z.B. Negative des berühmten John & Yoko Lennon Bed-Ins gekauft aus 1969 gekauft. Wenn ich davon heute Prints mache, sind das KEINE Vintage Prints, sondern nur diese, die damals auf das damalige Papier mit den damals üblichen Prozessen gefertigt wurden.
Ja es eilt ja nicht...ich mach dann schonmal Platz frei an meiner WandAlle: dauert ne gute Woche, da wir alle auf Tour sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.