Laut letzter Info 79 Euro (ebenso wie iLife). Fuer das was man geboten bekommt auf jeden Fall das Geld wert.iWork (ich glaub das kostet 60€ oder so)
Es gibt das Office 2004 für den Mac, das allerdings noch unter der Rosetta Emulation läuft, also eigentlich für PowerPC Macs geschrieben wurde. Ich benutze es auch und alles läuft schnell und prima. Preise findest du im AppleStore. Für Studenten ist es etwas billiger.es gibt office auch für den mac, weiß leider grad nicht was es kostet [...]
Auf der Keynote am Dienstag werde das neue iWorks mit Lasso, der Tabellenkalkulation, vorgestellt, munkelt man.wenn du nicht unbedingt auf excel oder eine andere tabellenkalkulation angewiesen bist, würde ich dir iWorks auf jedenfall empfehlen.[...]
Laut letzter Info 79 Euro (ebenso wie iLife). Fuer das was man geboten bekommt auf jeden Fall das Geld wert.
Auf der Keynote am Dienstag werde das neue iWorks mit Lasso, der Tabellenkalkulation, vorgestellt, munkelt man.
zu iWork muss ich sagen, dass ich es mir gekauft habe und es sehr selten benutze.
Es war bei meinen MacBook eine 30-Tage-Trial dabei.Von iWork sollte ja den neueren Macs eine Trial beiliegen, ob eine Testversion von Office auch noch drauf ist weiss ich jetzt nicht aber vielleicht mal (so fern beide Testversionen vorhanden sind) verschiedene Aufgaben festlegen und dann schauen wie einfach/gut die vorher gesetzten Aufgaben in den jeweiligen Applikationen umzusetzen sind.
Wenn man die Programme Word, PowerPoint und Excel (egal ob unter Windows oder auf dem Mac) richtig beherrscht, treten kaum Probleme auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.