Super praktisch, dass der Laptop keine Lüfterschlitze hat, so kommt kein Staub großartig rein ins Gehäuse und das Gebläse kann nicht verstopfen.
Warum machst du von anderen Leuten von deren Laptops die Aufkleber ab nur weil du sie nicht leiden magst?Im Ernst, immer wenn wer mit seiner Fensterbox ankommt weil was nicht läuft, ist das erste was ich abreiße die Aufkleber.
Hinter dem Scharnier sitzen die Lüftungsschlitze beim MacBook Air.Super praktisch, dass der Laptop keine Lüfterschlitze hat,
iPhoto ist nicht mehr up to date sondern die Fotos App.iPhoto übrigens auch.
Du kaufst Dir ein Air zum Schneiden von Videos.zum Video schneiden
Kaufst Dir FCPX...Final Cut Pro X
...nimmst dann aber erstmal iMovie.gleich mal ein Video mit iMovie bearbeitet
Hinter dem Scharnier sitzen die Lüftungsschlitze beim MacBook Air.
iPhoto ist nicht mehr up to date sondern die Fotos App.
Du kaufst Dir ein Air zum Schneiden von Videos.
Wenn Du umziehen willst, mietest Dir als Transporter auch einen Mazda MX5?
Kaufst Dir FCPX...
...nimmst dann aber erstmal iMovie.
Habs gestern Abend gemerkt, dass sie da hinten sind.
Aber da kommt nun wirklich weniger Staub rein und ist wesentlich unauffälliger als bei anderen Laptops.
Deine Lüfter sind einfach nur so verklebt das die gar nicht mehr anspringen. beim solitär spielen starten Lüfter allgemein eher nicht soAlso ich qualme mein Macbook Pro seit 2 Jahren den halben Tag voll und der Lüfter ist bisher noch nie angesprungen, vielleicht hab ich ein Raucher-Modell erwischt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.