wenn man ganz laut dreht, kann mans hören. dann ist der Anfang aber unerträglich laut.
=> riesen Lautstärkeunterschied
Ich hab seit einem halben ja die ER4Ps von Etymotic. Meiner Meinung nach das Beste, was du an kleinen Dingern kaufen kannst! Die 6er Reihe ist auch gut, kommt aber nicht an die 4er ran! Einmal damit was gehört, findet man gleich alles, inklusive der meisten Heim-Boxen doof!
]
Hmm ich hab's mir jetzt ein paar mal durch gelesen. Da steht nichts davon, dass die hohe Lautstärke der Kopfhörer die Ohren schädigen.Und wie sieht's jetzt mit In-Ear's aus?
Die lassen gar keine Luft mehr durch. Dadurch entsteht ein extremer Druck auf's Ohr. Darüber hinaus sitzt der Sender fast schon am Trommelfell, wodurch er selbiges sehr stark stimuliert.
Habe ich das gesagt?mani schrieb:ettt: Das was du zu nem 20 Hz Ton und der Wellenlänge von knapp 20 m gesagt hast, is Quatsch würde ich sagen. Nur weil die In-Ears nen geringeren Abstand haben, hört sich der Ton nicht anders an, er ist nur, aufgrund der Wellenlänge von 20 m, geringfügig lauter (er wird natürlich noch zusätzlich durch den geringeren Abstand lauter).
Und wieder...da steht nichts davon, dass sich ein 20 Hz Ton anders anhört. Da steht, dass ein 20Hz Sinus-Ton eine Wellenlänge von 20 Metern hat.zetttt schrieb:[…]weil sie zu wenig Bass her geben. (Wo soll denn der auch herkommen? Ein 20Hz Sinus-Ton hat immerhin eine Wellenlänge von sage und schreibe 20 Metern!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.