Gokoana
Bittenfelder Apfel
Fürs Gaming ist die MM total ungeeignet, nur mal so nebenbei.
Psssssst: Er sucht nach einer Maus für sein Studium.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Fürs Gaming ist die MM total ungeeignet, nur mal so nebenbei.
Sie ist ja auch alles andere als ergonomischIch persönlich finde die MM nicht gut, da ich nach längerer Arbeit ziemliche Schmerzen iner Hand bekomme. Aber denke das ist je nach Hand anders.
Akkus habe ich mal versucht aber wieder verworfen, die Dinger müssen öfter geladen werden als ich meine Nase putze.
Sie ist ja auch alles andere als ergonomisch![]()
Finger Weg von der Magic Maus. Ein schönes Stück Technik, schwer genug um als tödliches Wurfgeschoß zu dienen, die Gleitkufen eigenen sich auch zum abkratzen der Windschutzscheibe im Winter, aber es ist keine Maus.
Am Macbook kommt eigentlich nur eine Maus mit Bluetooth in Frage.
Soll das witzig sein?
Diese Aussagen sind völlig unbegründet.
QUOTE]
Ja eine witzige Beschreibung der Realität. Schwer, unhandlich, kratzt auf jeder Oberfläche, der Sensor tastet schlecht ab, die Mausbeschleunigung ist schlecht.
Deine Aussage zeigt mir das du keine Ahnung von Mäusen hast.
Deine Aussage zeigt mir das du keine Ahnung von Mäusen hast.
Und wenn man an einem externen Monitor arbeiten möchte bzw. die meiste Zeit auch tut?Wobei ich gar nicht verstehe, warum man an ein MacBook eine Maus anschließen will. Über's Trackpad kann man wunderbar arbeiten und hat einen viel schnelleren Wechsel zur Tastatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.