• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Welche Magazine und Zeitungen für iPad empfehlenswert?

Zauberlehrling

Jonagold
bin noch immer auf der Suche nach ner Kochzeitschriften-App, schon jemand fündig geworden?

Zauberlehrling

Jonagold
das erste Abo

Ich hoffe mal die Einführung der Abofunktion durch Apple wird den Magazin-App Markt etwas mehr beleben. In der Autobild App hab ich jetzt das erste Aboangebot live und in Farbe gefunden ;)
30 Tage für 6,99 €
90 Tage für 19,99 €
365 Tage für 79,99 € und für die unentschlossenen gibts weiterhin Einzelausgaben für 1,59€ :cool:

Zauberlehrling

Jonagold
Habe heute einen Tipp für die Computer Spieler unter euch, habe gestern mit einen Bekannten die Computerbild Spiele iPad App geladen, weil er die mal sehen wollte und war überrascht, wie viel animiert wurde, es gab Sounds zum Artikel oder Spielevorschauen als Videos sogar Werbung, die als kleine Spiel integriert ist. Cumputerspiele sind zwar gar nicht mein Thema, aber ist wohl mit die coolste Magazin App die ich bisher gesehen habe. Zum Testen gibts auch eine kostenlose Leseprobe.
http://itunes.apple.com/de/app/computerbild-spiele/id426679025?mt=8
mzl.xtmgkarj.480x480-75.jpg

Fedelix

deaktivierter Benutzer
RP Plus ist toll! Interaktive Grafiken, Panoramaumsichten, Videos, Audio-Beispiele, viele Fotos und so weiter!

Und die Ausgaben bis Januar sind noch alle kostenlos.