Hallo farblos,
weiß nicht ob die Zahl der Mac Benutzer in Deutschland so deutlich steigt..im Verhältnis zum iPhone.
Da gehe ich eher von einer Steigerung der Nutzer aus.
------------------------------------------------------------------------------
Vor genau dem selben Problem stand ich auch..soll ich mir einen Mac zulegen oder nicht..
Nun ja, ich besitze seit einer Woche ein MacBook( Mid 2010) und möchte ihn auch nicht wieder hergeben.
Eignet sich hervorragend für die Dinge die ich bearbeiten muss und bin sehr zufrieden.
Ich kenne deine Prioritäten nicht, die für Dich ausschlaggebend sind.
Ist es eher der Faktor Leistung, wobei ich sagen muss das alle Varianten für dich und deine Anforderungen in frage kommen.
Oder verzichtest du ein wenig auf Leistung, da das Mobile sowie das Styling im Vordergrund liegen.
Deswegen hab ich mich für das "normale" MacBook entschieden, sieht schick aus, hat ausreichend Leistung, 2GB Arbeitsspeicher den ich erweitern kann und und und.
Klar bekomm ich für 150euro mehr das Pro..aber die werde ich eher in ein applecare protection plan investieren
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, da du siehst, das du nicht der Einzige bist der vor dieser Entscheidung steht bzw. stand.
Würde mich freuen wenn du über deine Entscheidung berichtest
P.S.:Schau dich nach Studentenrabatten um.Ich als Student habe im compuStore 5% bekommen
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)