r.h
Boskop
Hat die jemand? Kann man bei denen auch im "Musik"-Modus skippen und Play/Pause mit der Taste steuern?
da geht jeder... bu brauchst nur den passenden Adapter von griffin!!
Guckst du:
ich hab meinen bei Amazin bestellt. Nicht grad billig für ein Stückchen Kabel, dafür muss man sich aber nicht mit den Original-Hörern zufrieden geben!
Der kann aber keinem Kopfhörer ein Mikro und die - minimale, aber immerhin - Kabelfernbedienung dazugeben. Zumal er bei Apple nicht unbedingt für den hier diskutierten Effekt beschrieben wird: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=4B8ED6D9&nplm=MA854Oder diesen Adapter von Apple:
leute seid doch nich albern... da kann man doch keinen dummen adapter dranproppen... erstens geht nach nem monat irgendwas kaputt wegen der hebelwirkung, zweitens sieht es scheisse aus...
wie jemand vor mir schon sagte, ein scharfes messer ist alles was ihr braucht
kleiner tipp: lieber zuerst ein bisschen weniger abschneiden (weniger heisst, ein kürzeres stück der ummantelung am stecker). wenn was fehlt kann man noch ein bisschen abtragen. besser als zu viel
und auf jeden fall ein scharfes messer nutzen, cuttermesser, teppichmesser, bitte kein küchenmesser, das bringts nich und vll. vorher den umfang aufzeichnen für einen schönen geraden schnitt
Wenn man aber nur einen so abgeknickten Stecker dran hat, wie bei deinem Bild am Ende der "Verlängerung", und keinen so geraden? Dann dürfte das schwierig werden..das geht mit so ziemlich jedem kopfhörer denke ich mal... also ruhig mut, bei dem sony kann ich es bestätigen...
gibts eigentlich auch kopfhörer die auch dieses bedienelement von den Apple Kopfhörern haben also die "kabelfernbedienung"
Hab mich mittlerweile schon sehr daran gewöhnt aber die meisten Kopfhörer haben ja kein mike und "Kabelfernbedienung" dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.