• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

welche iTunes version für 1.1.2 oob?

• Ersteller Ersteller Evo
  • Erstellt am Erstellt am

Evo

Jamba
hey,
hab heute mein iphone aus den usa bekommen, firmware 1.1.2.
da ich jedoch vor ein paar tage leo neuinstalliert habe, läuft bei mir nun auch iTunes 7.6.
beim versuch das phone zu jailbreaken bekomme ich kein auswahl menü um die 1.1.1 datei anzuwählen... liegt es an der iTunes version? gehts nur mit der 7.5??
falls Ja, wie kann ich mein iTunes downgraden von 7.6 (aktuell) auf 7.5...

danke schon mal, gruß

Benutzt Du die Suche --- findest Du auf alle Deine Fragen ausreichende Antworten (und ggf. einen Link zum Download der vorhergehenen iTunes-Version).

Kurz: Ja, es liegt an der aktuellen iTunes-Version.

hmm komisch...ich konnte mein OTB 1.1.2 mit iTunes 7.6 downgraden & jailbreaken. Bei mir funktioniert noch der "alt"-Trick (beim Mac): ALT+"Wiederherstellen", um ne andere Firmware wiederherzustellen und ALT+"Aktualisieren", um ne andere Firmware als zurzeit 1.1.3 aufzuspielen (wichtig fürs updaten von 1.1.1 auf 1.1.2, da man hier nicht wiederherstellen, sondern aktualisieren muss!).

lg, Oli