Wenn es dein Budget zulässt, würde ich immer zur aktuellsten Generation greifen.
Könnt ihr mir sagen, welche Modelle dieses Jahr neu erscheinen sollen?
Da keiner von uns in die Zukunft schauen kann, können auch wir nur raten. Die Updatepolitik von Apple ist nicht gerade transparent. Das ist doch mittlerweile nichts neues. :rolleyes:
Für was benutzt du denn dein jetziges iPad und woran mangelt es dir, dass du umsteigen möchtest? Wofür setzt du das iPad ein? Sind dir die Feature der Pro Reihe wichtig (Pencil 2, "rahmenloses" Design)?
Sagen wir es so...ich habe bis zu 900 EUR frei zur Verfügung, die nur für Handy oder Tablet ausgegeben werden dürfen...Handy brauch ich aktuell kein neues.![]()
Alternativ schicke ich dir meine IBAN, wenn du die Kohle dringend loswerden musst.
Wenn du das Geld hast und hier nur einen Grund für das aktuelle iPad Pro abholen möchtest: es ist ein sehr guttes Gerät, dessen Kauf sich durchaus lohnt, mMn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.