• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Hardwarekombination habt ihr zu Hause?

proteus

Langelandapfel
Wie das Siemens Porty mit dem ZiegelsteinAkku, c-Netz und 2 Stunden Laufzeit. Da mussten die Geschäftsflieger auflasten, ne, was waren das Zeiten.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich habe noch ein Motorola Startac und ein International 3200 - beide funktionstüchtig. Ich sag ja, jede Menge Plunder. Ich schmeiss halt nie was weg. Und diskussionslos ist eins klar: das Pismo ist "the most sexy Appel ever"

Oh mein Gott, er ist ein Apple Messie :D:D:D

Spaß bei Seite. Man soll ja auch nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt :p
Hmm...Ja das Pismo....Vom Design nicht schlecht, aber das biedere Schwarz sagt mir nicht zu. Hätte es das Pismo in weiß gegeben, ich hätte 5 davon ^^.

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Achtung, nicht viel. :D

- Mac Pro 1.1
- 24" Display (irgendwas Billiges. Bald aber eventuell 2x23"/20" ACDs.)
- iPhone 3Gs
- evtl. bald iMac G4

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Hey!

Mein Setup zuhause sieht so aus:

MacBook Pro 13" (Mid 2010) zum Surfen, Mailen, Musik verwalten sowie die Gestaltung einer Website und Office Sachen. Seit Lion läuft er aber mehr schlecht als recht, ich hoffe auf ein Update dass das wieder hinbiegt.

iPhone 3Gs eigentlich nur für Telefonieren und SMS/WhatsApp, für den Rest ist es mir mittlerweile zu langsam, ich warte auf das iPhone 5, habe heute auch schon diese Vorreservierung bei der Telekom gemacht.

Mein Mac wird demnächst durch ein iPad 2 entlastet (eventuell halte ich es bis zum iPad 3 aus). Das wird dann 95 % der Aufgaben übernehmen.

An Zubehör habe ich:

- Magic Mouse
- Apple Wireless keyboard
- Apple Battery Charger
- Airport Express als Wlan Access Point und zum Musik streamen

Ihr habt alle nen Mac?;) ich glaub das muss bald angeschafft werden...
Mir fehlt einfach einiges bei Windows und IPad.;)
ABER braucht ihr alle keinen Windows Rechner?
MfG
Ralf

Warum brauchen? Ich wüsste nicht wozu man 2 Rechner braucht, wenn man wirklich auf Windows Only Programme angewiesen ist kann man Windows virtuell laufen lassen, ansonsten kann ich alle Aufgaben auch am Mac erledigen.

Arbeite ohnehin den ganzen Tag mit Windows (finde es aber nicht schlecht :p )

Mfg

Master123of

from_theashes

Salvatico di Campascio
Oh wie schön, ******vergleich:

Das dachte ich gerade auch:)

Dann pack ich mal aus:

MacMini 2011
ACD 23"
Magic Mouse (wird bald gegen das Trackpad getauscht)
Bluetooth Keyboard
Airport Express
iPhone 4
iPod Nano 3G (in Rente)
und zum zocken ne PS3

nächste Apple-Anschaffung (wenn Geld über ist^^):
Macbook Air 11"

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Immer wieder schön, wie sich alle in einer Reihe aufstellen und beim Sch…vergleich mitmachen.
llach18x20.gif

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich hab nen iMac, ein Book, ein iPhone, einen Shuffle. In der Küche stehen ein Mixer und eine Kaffeemaschine. Ach, einen Drucker habe ich auch und ganz vergessen: Irgendwo fliegt noch ein Taschenrechner von Texas Instruments rum.

AvariceKills

Ontario
Eine Schreibtischlampe von Ostermann, Zahnbürste von Oral-B und 2 E-Gitarren :D

Gruß Jackston

MacAlzenau

Golden Noble
Also an richtiger HARDWARE hätte ich einen Vorschlaghammer, zwei Fäustel (einen mit verkürztem Stiel zum Plattenlegen), einen Zimmermannshammer, einen Geologenhammer, zwei Hämmer, deren Namen ich nicht weiß, ein paar Ausbeulteile und eine Sammlung stinknormaler Hämmer.
Alles andere, einschließlich des Gummihammers, ist eigentlich keine echte Hardware.