Den Thread in der Kaudfberatung habe ich nicht gelesen. Wollte dir nur Alternativen zeigen, es dir nicht ausreden.
War nicht böse gemeint...
Hab ich nicht so verstanden - Danke =)
Ich habs ja darauf angelegt, dass jeder hier seine Meinung frei raus sagen soll.
Zugegebenermaßen habe ich damit gerechnet n paar Leuten von der Kopf zu stoßen indem ich HIER nur die GAMING Aspekte bewertet haben wollte (von einem APPLE Produkt ) ...
Zum Schluss gerne noch eine Einschätzung von euch:
Ich stelle mal 3 Fakten (die für MICH klar sind - korrigiert mich, wenn es falsch ist)
1. Auf einem Notebook-Display (integriert) sollte man in der nativen Auflösung zocken - sofern es das Game zulässt
2. geht dies NICHT - die nächst niedrigere Aufösung wählen die im gleichen Format angeboten wird. (4:3 / 16:10 / 16:9)
3. Daraus folgt logisch:
Bei dem 17´´ MBPro wird mehr "Leistung verschwendet" um die weitaus höhere native Auflösung "zu bedienen"...
1920x.... im Gegensatz zu 1440x.... oder 1660x....
Ist somit meine Schlussfolgerung korrekt, dass das 15 Zoll i7 deutlich MEHR Power für Details, Schatten, Effekte verwenden kann als das 17 Zoll i5 / i7 ?
Wenn ja - sollte die Entscheidung ja ein klein wenig klarer ausfallen - wenn man bedenkt, dass man dem MBPro das gelegentliche Spielen leicht machen will