Bananenbieger
Golden Noble
echt ne feine Sache mit den Notifications. Wenn nur endlich die IMs die die Sache unterstützen freigeschalten werden würden...
Hast Du den falschen Service aktiviert? Muss APNS sein. Was Du hast, hört sich nach PMS an
Eine App, die das Unterstützt, meldet sich beim Start selbständig und fragt, ob man von der App APNS empfangen möchte. Bei mindestens einer App, der man APNS erlaubt hat, hat man in den Einstellungen einen neuen Menüpunkt "Benachrichtigungen".Damit das PUSH funzt? Wo findet man das APN?
... hätte ich auch gerneHat schon jemand eine deutsche News App mit push gefunden?
So langsam könnte Apple ja wirklich mal die sinnvollen Apps mit push freischalten (Beejive!),
Oh, wenn du was weisst, gib Bescheid. Interessiert mich auch.hat jemand von euch mal aim probiert?
da gibt es mittlerweile push über sms... allerdings weiß ich nicht ob es mit deutschen telefonummern klappt. ich recherchier schon die ganze zeit....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.