• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad] Welche App für die Steuererklärung auf dem iPad

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr meine Einkommensteuererklärung auf dem iPad (Pro 10.5) machen. Bisher habe ich immer Elster genutzt, da meine Erklärung sehr einfach ist! Allerdings Habenichts momentan keinen Rechner mehr und fahre iPad-only!!

Könnt ihr da eine bestimmte App für iOS empfehlen? Perfekt wäre es, wenn ich die Steuerdatei des letzten Jahres von Elster importieren könnte!

Bin gespannt auf eure Tipps!!

Gruß

Thomas
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Alternativ gibt es ja noch Elster Online - da weiß ich allerdings nicht, ob eine Datenübernahme geht.
 
  • Like
Reaktionen: gehring

Mitglied 167358

Gast
Steuererklärung, der Name ist Programm und hat eine 4,8 bei 3220 Bewertungen. Ich probiere diese App diese Jahr mal aus. Persönliche Erfahrungen habe ich damit noch nicht.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich würde auch auf Elster Online gehen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.012
Ich nutze immer Wiso Steuern, einfach, absetzbar und läuft seit Jahren ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner