Soll allerdings Leute geben, denen 200 EUR nicht sonderlich weh tun *argh* Einfach mal die Leute machen lassen?! Hinterher kann man immer noch schadenfroh sein
Soll allerdings Leute geben, denen 200 EUR nicht sonderlich weh tun *argh* Einfach mal die Leute machen lassen?! Hinterher kann man immer noch schadenfroh sein
das waeren 225€ die ich zu zahlen haette ZUSAETZLICH zum neuen iPhone..... da komm ich alein durch den verkauf vom alten iPhone niemals drauf.....
Wie bitte?
Du glaubst, dass Du für Dein bisheriges iPhone keine 225 Euro mehr erhältst?
Dann schau mal bei ***.de vorbei und suche nach "iPhone" - Du wirst erstaunt sein!
Allein durch die Zahlung von 225€ hab ich noch kein neues iPhone.....denk mal drueber nach
was unlocken ? meinen alten vertrag ? dafür stehen da die 225€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.