ja genau, wir erfinden OS neu und grau natürlich auch.Das ändert wieder einmal ALLES!
Der ist ja jetzt genauso ätzend und unpraktisch, wie bei Windows Vista und 7.
Das ist NUR der LOGIN SCREEN, nicht die komplette Schreibtisch Oberfläche. Ich weiß ja nicht, was man da machen will außer sich einloggen, in Standby gehen, Neustarten oder Runterfahren. Tut also immer noch das was er soll und backt nicht auf einmal euer Brot (das wäre KRASS!). Es wurde nur das Aussehen geändert und wem es nicht gefällt; mein Gott ihr seht diesen Screen vielleicht ein paar SEKUNDEN! Ihr könnt natürlich auch davor sitzen und Stundenlang darüber weinen wie unschön er ist, aber dann wäre die Investition in einen knapp 1500€ Computer einer eurer größten Fehler gewesen!
Aber der aktuelle Loginscreen mit rosa Sternenhimmel ist professionell?Das ist nicht professionell, das ist ...
Ich habe mal eine Frage: Ich verwende derzeit Mac OS X 10.6.7 – kann ich nach Erscheinen auf Lion ohne Nachteile umsteigen, sprich funktionieren alle Programme, die auf Snow Leopard laufen auch auf Lion?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Dir ist schon klar, dass die Developer Previews genau dazu da sind um Bugs und Inkompatibilitäten zu finden, und es daher eigentlich niemanden wundern sollte wenn sowas auch wirklich vorkommt? Man soll das ganze ja auch nicht als Produktivsystem verwenden, und wer das doch tut der muss eben damit leben ab und zu mal gegen eine Wand zu laufen...Vor allem führt dieser tolle, neue Loginscreen aktuell beim Hochfahren zu einem ziemlich nervigen Bug. Hat Apple also einen äußerst unfertigen Preview veröffentlicht. Nebenbei sind neue Programminkompatibilitäten entstanden - auch nicht gut.
Hast Du schon mal was vom "schnellen Benutzerwechsel" gehört?Also ich weis ja nicht wie das bei Euch ist, aber das ich meinen Mac mal komplett runter fahre und das Anmeldefenster sehe, ich glaube das kommt im Monat 1 mal vor. Sonst schick ich die Kisten eh nur in den Ruhezustand und gut ist. Ich sehe sowieso gar keinen Grund jedes mal die Macs runterzufahren?!?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.