darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Noch schöner ? Was erwartest du da denn?
Den üblichen Produktaktualisierungszyklus von Apple. Das wäre laut Macrumors dann wieder soweit.
Im Bezug auf das MB/MBP.
Noch schöner ? Was erwartest du da denn?
Amoklaeufer, LOL ... Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit 12 iPods und 'nem Venti Toffee Nut Latte in der Fussgaengerzone Passanten mit einem Footlong Teriyaki verpruegelt .Ich mag nur solche offenkundige Beleidigung nicht, weil aus sowas resultieren Einzelgänger&Amokläufer..
Amoklaeufer, lol... Ich stelle mir grad vor wie jemand mit 12 iPods und nem Venti Toffee Nut Latte in der Fussgaengerzone Passanten mit einem Footlong Teriyaki verpruegelt.
Ich denke, darum geht's gar nicht. Du hast Dir das sicherlich mit eigener Arbeit verdient, bei unserem Fanboy bezweifle ich das... wobei es andrerseits auch den Ausdruck gibt: "Von Beruf Sohn" .Ja, ich habe mittlerweile mein zweites iphone (nach 4 Monaten), zählt das auch als unglaublich wohlhabend und applevernarrt? ^^
gelöscht, da mir da fast ne beleidigung rausgerutscht wäre.
GEIL!!!GEIL!!! ECHT KLASSE, noch ein Apple mehr in meiner Sammlung! Papi hab ich schon angerufen. Kann ich sicher besser posen (als mit dem ollen Air, weil das krieg ich irgendwann auch noch) bei Starbucks! COOL!!!! Wird sicher Steve vorstellen mit dem neuen Betriebssystem. Leider zu spät fürs ATUT. Ich will alle Aplles mitnehmen. Das wird GEIL!!!
kann ihm jemand mal die klappe zuhalten.
ein air kann zu wenig?
aber ein netbook kann mehr?
und man sollte auch mal einen urlaub ohne rechner erleben.
ach yoshi du bist ein typ.
und wo man sich die ganzen kleinen dinger alle reinstecken kann. wie geil ist das erst!!!!
@eyecandy und le_petz:
You guys made my day ! :-D
Dann hoffe ich doch das es mit Vibration ist.
Ja, und mit Remote!
herrlich! lol
ot (für yoshi):
1) du bist noch n größeres Kind als yoshi
2) du bist neidisch, weil du halt nicht alle macs dein eigenen nennen kannst (god damn hell, wie gerne würd ich.... ^^)
3) du bist nicht wirklich glaubhaft, weil deine Signatur nicht stimmt, in der steht nämlich irgendwas von ignore....
(ach ja und ich bin kein freund von dem kleinen, jedoch verbitte ich mir dummes rumgebashe)
Netbook von Apple? Was ist denn bitte das MBA, außer, dass es ein bisschen größer ist?
Wenn es allerdings sich genauso schön anfühlt wie die neuen MB's dann gerne!
Nja ich hab mal von diesem neuem OLPC Laptop gelesen, der bald rauskommen soll, der sähe unter Umständen interessant aus.
So, und mit genau solchen kindischen Beiträgen wie von yohsi würde mir die ganze "Vorarbeit" wieder kaputtgemacht, wenn das jemand von denen mitbekommen würde!
Dabei meine ich kindisch nicht in beleidigendem Sinne, sondern ganz genau so wie es ist.
"Ha, hab ich doch recht gehabt, Apple isch nur für Angeber mit z'viel Kohle und komische Fans, die eh alles von denen anbeten!"
cooles bild, aber weiße tastur? aber so klein und dünn könnte es mit mittelmäßiger leistung wirklich werden. und mir ist herzlich egal, wieviel es kann. ich will nur mal zwischendurch vernünftig tippen und nicht am iphone hängen. außerdem ist der iphone akku nach 1,5 stunden surfen leer.Moin!
Wenn ihr dann vor laueter rumgebashe wieder mal was zum Thema lesen wollt:
http://9to5mac.com/apple-netbook-q3-touch
Sieht schick aus, erscheint mir nicht unrealistisch und soll bald kommen/erscheinen. Auch wenn bald relativ ist...
Have fun.
Greetz vom toaster
Amoklaeufer, LOL ... Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit 12 iPods und 'nem Venti Toffee Nut Latte in der Fussgaengerzone Passanten mit einem Footlong Teriyaki verpruegelt .
Ne, ich habe nicht dafür gearbeitet, aber mir gehts ähnlich gut(?) wie Yoshi (darf ich jetzt einfach mal behaupten), also ich habe nicht wirklich arbeiten müssen, viel mehr habe ich geerbt....Ich denke, darum geht's gar nicht. Du hast Dir das sicherlich mit eigener Arbeit verdient, bei unserem Fanboy bezweifle ich das... wobei es andrerseits auch den Ausdruck gibt: "Von Beruf Sohn" .
Vielleicht irre ich mich ja aber auch und yoshi arbeitet erfolgreich als Programmierer oder ähnliches... dann nehm ich mit Respekt natürlich alles zurück!
ach apfelnoob,
1) war die vorlage von yoshi so geil, da kann mar gar nicht anders.
2) ist eyecandy sicherlich nicht neidisch, der hat sogar zwei iphones!
3) steht yoshi ganz offensichtlich darauf gebasht zu werden. ich weiß nicht warum, aber es ist so. frag mal freud dazu. ich kann dir einige beispiele nennen. eins sollte hier reichen...
ja, daher ja auch im trash :-Dthx le petz...der link isn knaller!!! :-D
Klar, ich hab vielleicht etwas "übertrieben" geschrieben, ich geb Dir natürlich vollkommen recht !Na, ich finde, das Qualität für sich spricht, egal was die Fangruppe oder auch Kritiker oder Ablehnende darüber denken. Lass Deine Freunde mal mit nem Mac arbeiten, dann erledigt sich die ganze Argumentiererei von ganz alleine Und: Nein - ich finde nicht alles von Apple bedingungslos gut und nutze auch nur das was mich restlos überzeugt.
Greetz vom toaster
ja, daher ja auch im trash :-D
und trotzdem setze ich Dich nicht auf eine Schiene mit y. - kannst es noch so sehr versuchen (Ironie!!!) Denn Du "rennst" nicht durch die Gegend und gibst damit an - insofern könnte man Dir vielleicht "neidisch" sein, sollte es Dir aber trotzdem uneingeschränkt "gönnen"Ne, ich habe nicht dafür gearbeitet, aber mir gehts ähnlich gut(?) wie Yoshi (darf ich jetzt einfach mal behaupten), also ich habe nicht wirklich arbeiten müssen, viel mehr habe ich geerbt....
Amoklaeufer, LOL ... Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit 12 iPods und 'nem Venti Toffee Nut Latte in der Fussgaengerzone Passanten mit einem Footlong Teriyaki verpruegelt .
und trotzdem setze ich Dich nicht auf eine Schiene mit y. - kannst es noch so sehr versuchen (Ironie!!!) Denn Du "rennst" nicht durch die Gegend und gibst damit an - insofern könnte man Dir vielleicht "neidisch" sein, sollte es Dir aber trotzdem uneingeschränkt "gönnen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.