• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Weitere Gerüchte um neue iTunes Funktionen

Cargath

Schöner von Nordhausen
Na ja, wer weiß ob man davon viel hat, vermutlich brechen die Server zusammen. Man kann ja nachtäglich online gestellte Aufzeichnungen von Keynotes in den ersten paar Stunden schon kaum ansehen, weil einfach zuviele Leute auf einmal dran wollen... da kann es nicht schaden einen Liveticker als Backup zu haben ^^

MacbookPro@Olli

London Pepping

Geniale Sache, wurd endlich Zeit dafür. Das klingt verdächtig so, als habe man fette neue Server für mächtig Videostreamingpower auf Lager :D
Scheinbar will Apple sämtliche Windows-user ausschließen, ob das bei neuen iDevices so schlau wäre?? Wenigstens Chrome-kompatibilität hätte man ja herstellen können...mal gespannt, ob der Stream echt nur in Safari läuft :-D

Slash

Ingrid Marie
Geniale Sache, wurd endlich Zeit dafür. Das klingt verdächtig so, als habe man fette neue Server für mächtig Videostreamingpower auf Lager :D
Scheinbar will Apple sämtliche Windows-user ausschließen, ob das bei neuen iDevices so schlau wäre?? Wenigstens Chrome-kompatibilität hätte man ja herstellen können...mal gespannt, ob der Stream echt nur in Safari läuft :-D

Und nur unter Snow Leopard...leider hab ich noch Leopard auf meinem iMac drauf :D
Also werde ich wieder den Live-Ticker nutzen :)