• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Weitere Gerüchte um kommendes 15" MacBook Air

nevermind13

Bismarckapfel
Das kleine MBA ist doch der Ersatz für das MB. Einfach so das LW streichen bei einem MBP finde ich doof.
Nur wenn die Akkulaufzeit steigen würde fände ich das OK bzw. wenn es nur noch große SSD (ab 256 GB) gibt zu einem fairen Preis.

Wenn sogar inzwischen über den MacPro nachgedacht wird und dessen weitere Entwicklung?
Was soll dann noch übrig bleiben? Nur noch MBA/MBP/iMac und MacMini? Ist da für jeden was dabei?

JvW

Kaiser Alexander
der Pro wartet auf die neuen Prozzies - da ist schließlich PRO-Technik drin

iStationär

Russet-Nonpareil
iMac für Zuhause und MBA für unterwegs. Falls man doch mal eine Laufwerk benötigt nimmt man das vom iMac und macht es über das Netzwerk auch für das MBA zugänglich. Was will man an (Computern) mehr? ;)

colacastell

Pomme Etrangle
Ich denke mal die Zukünftige Laptop- Serie wird so aus sehen:-MacBook Air für normal benutzer -MacBook, wird den Platz des MBP einehmen, denn schon jetzt macht das MB Pro ohne MB keinen Sinn.

hheumel

Fuji
LCD Test?

Gibt es endlich mal ein Ende der Stagnation? Schönes Hires Display? Würds mir ja wünschen!:p

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Unsinn!Ein 15" Air wäre sehr mobil, es würde alleine schon mal 600 Gramm weniger wiegen.Und genau so flach sein! Da es mehr in die Breite geht, würde es nicht dicker als das 13" Air sein.Für viele sind 13.3" zu wenig, versteht das mal.

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Ich finde die 13,3" super, aber die Auflösung dürfte gerne auch höher sein. Vielleicht so wie das Standard-15"-Display.