Na das ist doch mal ein reelles Gerücht :-DIch werfe mal dies hier in den Raum:
http://news.worldofapple.com/archives/2009/03/01/apple-event-scheduled-for-march-24/
Schwer zu sagen, aber Apple wäre gut beraten, den Einstiegspreis bei 999€ zu lassen. Andernfalls wäre der Tenor in den Medien nämlich: iMacs teurer trotz Wirtschaftskrise. Generell glaube ich nicht an Preiserhöhungen. Das Niveau der aktuellen Serie kann man ja schon als ziemlich ambitioniert bezeichnen. Vor allem angesichts der Tatsache, dass es seit einem Jahr weder kleine Updates (ausser iLife 09) gab noch der Preis nach unten angepasst worden ist.Was glaubt ihr, wird der dann auch wieder in dem Preisbereich von 999€ bleiben, sonst muss ich mir jetz einen "alten" kaufen!
Bring mir einen MacMini mit!:-D24.03. steht im Raum? Da bin ich grad in L.A.!
Vielleicht bring ich mir ja gleich einen mit.
Daaaaaanke Apfeltalk,
ich hatte eigentlich vor mir Mittwoch einen zu Kaufen.
Aber dann warte ich besser noch ein wenig, was !? ^^
Und einen Tag nach der Veröffentlichung wird es hier wieder Threads mit dem Titel: "Wann kommen neue iMacs?" geben.
Wann denkst du wäre eine gute Zeit einen Pro zu kaufen, ich muss das jetzt entscheiden und wäre dankbar für Input.
Mike
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.