wo gekauft? Ich würde es zurück schicken...zwei mankos:
1) netzteil und mb sind verkratzt ... sind nur mikrokratzer die nach 2 Tagen betrieb sowieso vorhanden sind... für ein neues gerät is das aber schwach. Selbst das verpackte netzteil wies diese leichten kratzer auf.
Wie bedienst du denn dein Trackpad? Bei mir ist der Handballen immer so 5cm von der Gehäusekante entfernt…2) die kerbe vor dem touchpad (in die man greift um das display zu öffnen) hat links rund rechts (leicht) spitze ecken.
als rechtshänder liegt nun dauernd mein rechter handballen auf dieser ecke wenn ich das touchpad bediene
Leider fehlt erneut das FirewirePort. Auch konnte ich vorne keinen IR Sensor für meine Apple Remote sehen. Weiss einer wo die ist? Oder ist der der Sensor "drin" und daher unsichtbar?
Weiß jemand welche Prozessortechnik in dem neuem MacBook verwendet wird? Sind das noch die Penryns?
Und kennt jemand vielleicht einen gut gemachten Testbericht als Video über das neue MacBook?
boot- und shutdownzeit haben eher was mit dem Betriebssystem zu tun als mit dem neuen MB.
Aber egal. Schließlich gibt es auch jede Menge Schüler ohne Geldnot, dafür mit iPhone.
Ist wohl doch noch genug Geld in den Taschen der Eltern.
Und ich ärgere mich über Leute, die nichts zu beißen haben. Die nörgeln immer nur rum. Das habe ich schon in der Schule gehasst.
Es kann ja jeder arbeiten gehen, man kann auch eine bessere Schulbildung nachholen um dann zu einem besserem Job zu gelangen.Ich freue mich für jeden, der Geld zum Fenster rauswerfen kann.
Na klar als Harz 4 Empfänger hast du sicher eine fette Auswahl. Meine Freundin arbeitet jetzt für 1.5 € die Stunde mit ner 30 Stunden Woche (freiwilliges soziales Engagement). Eine ehemalige langjährige Journalistin. Aber über 50 geht nix mehr. Also halt dich ein bischen mit Pauschalisierungen hinterm Berg. Das ist Regierungspropaganda, mehr nicht.JEDER findet IRGENDEINEN Job!
Ich sag mal so, ich hatte noch nie Probleme einen Job zu bekommen. Man darf halt nicht so wählerisch sein. Die Deutsche Post sucht ständig Zusteller, die zahlen dir auch direkt mal von anfang an 1700euro... Und das ist ja wohl ein Job den jeder gesunde Mensch ausführen kann, egal welche Schulbildung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.