http://www.ifixit.com/Teardown/MacBook-Polycarbonate-Unibody/1239/1
Das Teil is sein Geld nicht wert!!! Was soll das. Apple versucht mit Ach und Krach noch mehr Kunden zu locken. Also Neulinge denken sich; boah geil eh n weißer Apple und so "billig"! Dabei ist das Gerät total beschnitten, kein Firewire, Irda und die schöne Akkustandsanzeige.
Ich versteh es nicht, warum Apple es nicht schafft mehr als nur zwei USB Anschlüssen zu realisieren und einfach mal den Mini-DV auch einbaut? Liegt wohl, weil die jetztige Bauart am billigsten ist -> juhu max. Ausbeute!
Das Innenleben ist so sporadisch, es gibt kaum Teile und die Hauptplatine ist mini...Also für den Preis sollte Apple (bei allen Produkten) mehr bieten!
Die Leute, die jetzt mit dem Argument kommen, dass das OS das teure sei, die sollen nüx sagen, weil Snow Leo nur 25€ kostet......und ich glaub die Entwicklungskosten waren diesmal auch minimal.
(Ich bin selber Apple User,mhhh Unibody^^, aber nix ugly weißes Macbook. Wenn es schwarz wäre, Firewire und Irda hätte, dann wäre es wieder schön. Tjo...wäre...hätte....dann...)