• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Weißes iPhone im Bestellsystem von Best Buy gesichtet - 27. Februar als Verkaufsstart?

das_micha

Leipziger Reinette
Bitte entschuldigt, dass ich hier immer noch über das 3G in weiß schreibe, obwohl es hier eigentlich um das 4er geht.

Ich habe soeben mit einem Telekom Shop Chef gesprochen, der meinte er habe in seinem laden noch nie ein weißes 3G gesehen und auch auf t-mobile.de meinte er noch nichts davon gesehen zu haben. Er fügte noch an, dass es keine Sensation sei, wenn es auch ein 3G in weiß gibt, schließlich ist es nur ein Plastik Teil in diversen Internet Shops für 10€ kaufbar, passend für das 3G.

Soeben habe ich eine Mail von ihm bekommen, dort sind die Seriennr der verschiedenen Iphone Bestellung mit Erläuterung, ein 3G in weiß ist nicht dabei. Also wo habt ihr das 3G in weiß gekauft, bei der Telekom im Shop/Internet, im Ausland?

Sry nochmal für mein generve

Wie micorsaft und der rest schrieb ist es traurig das selbst die magentamännchen nicht wissen was sie verkaufen...
habe mein 3G 16GB weiß im januar 09 bekommen und Januar 10 auf das 3GS 32GB gewechselt.
Wenn er es nicht glauben will dann: "Ey ich habe hier das einzige Weiß 3G mit magischen 16GB Speicher liegen! Psssst muss wohl ein Prototyp sein, aber weil ich T-Com Shop Chefs so mag würde ich mich schweren herzens davon trennen";)

KarlKoch

Uelzener Rambour
[...] Psssst muss wohl ein Prototyp sein, aber weil ich T-Com Shop Chefs so mag würde ich mich schweren herzens davon trennen";)

Sage mal bescheid was du für den Prototypen dann bekommen hast. Eventuell lohnt es sich ja bei e.ay.de alle anderen Prototypen aufzukaufen!
Ich schreibe mal Gizmodo an, vieleicht bieten die ja mehr als so ein Magentamännchen. :)

Gründlich

Königsapfel
Um hier noch einmal endgültig aufzuklären:

Verkaufsstart 3G: 8GB Version in schwarz, 16 GB Version in schwarz und weiß

Verkaufsstart 3Gs: 16 und 32 GB in schwarz und weiß, (altes iPhone 3G weiterhin als Einsteigermodell (nur in schwarz) ).

Verkaufsstart iPhone 4: 16 und 32 GB in schwarz. Gleichzeituge Einführung eines iPhone 3Gs mit 8GB in schwarz als "Einsteigermodell".

2011: CDMA iPhone 4 mit 16 und 32GB.

Soweit für alle verständlich?

Apple User

Raisin Rouge
CDMA ist doch langsamer als 3G! Sollen die lieber eine LTE Lösung anbieten (Für Europa).

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Leute hier geht's immernoch um das 4er in weiß...

Wie macht mans den jetzt eigentlich richtig? Das 4er in weiß kaufen oder hoffen das wirklich das 5er ein paar Monate später rauskommt? Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.