das_micha
Leipziger Reinette
Bitte entschuldigt, dass ich hier immer noch über das 3G in weiß schreibe, obwohl es hier eigentlich um das 4er geht.
Ich habe soeben mit einem Telekom Shop Chef gesprochen, der meinte er habe in seinem laden noch nie ein weißes 3G gesehen und auch auf t-mobile.de meinte er noch nichts davon gesehen zu haben. Er fügte noch an, dass es keine Sensation sei, wenn es auch ein 3G in weiß gibt, schließlich ist es nur ein Plastik Teil in diversen Internet Shops für 10€ kaufbar, passend für das 3G.
Soeben habe ich eine Mail von ihm bekommen, dort sind die Seriennr der verschiedenen Iphone Bestellung mit Erläuterung, ein 3G in weiß ist nicht dabei. Also wo habt ihr das 3G in weiß gekauft, bei der Telekom im Shop/Internet, im Ausland?
Sry nochmal für mein generve
Wie micorsaft und der rest schrieb ist es traurig das selbst die magentamännchen nicht wissen was sie verkaufen...
habe mein 3G 16GB weiß im januar 09 bekommen und Januar 10 auf das 3GS 32GB gewechselt.
Wenn er es nicht glauben will dann: "Ey ich habe hier das einzige Weiß 3G mit magischen 16GB Speicher liegen! Psssst muss wohl ein Prototyp sein, aber weil ich T-Com Shop Chefs so mag würde ich mich schweren herzens davon trennen"