Ach das ist wahrscheinlich alles Masche... Und nächstes Jahr im Juni bekommen wir dann statt dem iPhone 5 ein endlich fertiges weißes 4er.
Wird bei dem Weissen iPhone das Antennen Problem behoben sein ?
Mein Bruder hat das Schwarze iPhone 4 und er hat hier nur Edge Empfang und ich mit mein alten 3G
woran erkennt man das es überarbeitet ist(optisch,meine ich)?Sie sind schon von einem Monat neu bearbeitet worden.. meines ist mit einer lieferung angekomen das überarbeitet ist.. bei uns in der Schweiz haben wir bei der Swisscom so zusagen 4.1 Hardware
woran erkennt man das es überarbeitet ist(optisch,meine ich)?
Zur Keynote im Juli holt er dann das weiße iPhone aus der Tasche und siehe da:
Es ist nun ein iPhone 5 geworden !
ich habe gelesen, dass die antennen marginal dunkler sind als die alten, hatte jedoch nie genug iphones von freunden mit verschiedenen anbiertern(Schweiz) um dies auszutesten
grüsse Phil
Weiß sieht eh sch... aus.
Das weiße iPhone erscheint übrigens auch nicht mehr im Apple-Shop.
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
ich auch. Schwarz hat jeder. Weiss ist edel, apple-like, schaut kreativer und frischer aus. Düster Black ist für Businesstypen, wie bei den Autos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.