Dieser Vertrag mit 19,50 ist aber nicht in Deutschland erhältlich,oder? Ansonsten bin ich blind![]()
Dieser Vertrag mit 19,50 ist aber nicht in Deutschland erhältlich,oder? Ansonsten bin ich blind![]()
Sicherlich oder du hast einfach nicht gelesen.
Ich hab das iPhone schon seit 1 Monat in weiß, einfach die orginalen Teile bestellt und umgbaut, weil Anfang des Jahres brauch man kein iPhone mehr holen, wenn dann bal das neue kommt.
Wo hast du dir den die Teile bestellt?
Ich weiss zwar das ich google fragen kann, aber da sage ich nur... kein zufriedenstellendes Ergebniss
Gruss
KarlKoch
Dafür habt ihr billigere Steuern, was die Autos betrifft![]()
Wobei ich die Spritpreise in Dt. nicht kritisieren will, sie sind immer noch zu niedrig...
Naja, die haben aber dafür auch nur 8 Millionen Einwohner und wir 82 Mio. vielleicht wird ja der Tarifpreis an die mögliche Zahl an Personen angepasst, die man anrufen kann![]()
Maaaan!
Wieso ist das bei den Ösis so günstig!![]()
… die hab ich bei meinem Lieferanten gekauft, wo ich auch alle anderen Teile kaufe aber da brauchst du ein Gewerbe und mindestens einen bestellwert von 5000€ im Monat aber da ist das gute, das die Preise billiger oder gleich mit dennen von eBay sind aber es hier nur orginale sind.
… also bin ja nun schon 19 und über deinem alter und bin in der ausbildung und bin derzeit dabei mir ein gewerbe aufzubauen, wo ich iphones reparier und so …
"Anm. d. Red.: Deutschen Lesern raten wir dringend davon ab, sich die Tarife von Orange anzusehen."
Wie unprofessionell ist das denn bitte??? Schreiben bei euch neuerdings Schulpraktikanten die Artikel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.