• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Weiße iPhone 4/HD-Front im montierten Zustand

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die Entdeckungen in Vietnam haben definitiv etwas Verdächtiges, aber sie helfen dem User sich ein Bild der nahen Zukunft machen zu können. So auch der 'Fund' der weißen iPhone 4/HD-Front, welcher vor wenigen Tagen gemacht wurde. Im montierten Zustand wurde die Front jetzt erneut abgelichtet, was gleichzeitig auch den weißen Home-Button entlüftet. Ein paar Bilder von Apple.Pro unter 'weiterlesen...'.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62865

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die iPhones haben ja wieder Schrauben an der Unterseite... hmmm...
Das ist eh nen Fake...! Apple hat Geschmack und Style und fabriziert kein Sony Ericsson Duplikat mit nem Apfel auf der Rückseite.
Die iPhones bis jetzt konnte man sofort erkennen, das war was besonderes. Wenn es so aussieht wie auf den Fotos, dann ist das nicht mehr so leicht von anderen Geräten zu unterscheiden. :angry:

Ich mags nichts.. Wieso ist eig der Bildschirm kleiner geworden? Größer wäre besser.. Aber doch nicht kleiner :-/

Sieht aus wie jedes 08/15-Smartphone... hässlich.

Das wäre aus meiner Sicht ein Designtechnischer Rückschritt......ein großer...:-(

Ich tät ja lachen wenn Apple absichtig falsche Entwürfe im Umlauf bringen würde und dann später bei der richtigen Veröffentlichung ein komplett anderes zeigen würde.:-p

ich schließe mich dem allgemeinen konsens an.
ich find auch beide hässlich

Gefällt mir irgendwie nicht. Das schwarze ist aber echt verdammt sexy!

Ich hoffe, dieses "Gefällt mir nicht" hält dauerhaft und weitreichend an. Dann gibt's wenigstens keine Lieferengpässe etc., wenn die Vertragsverlängerung ansteht ;-)

Ich finde, dass das "angebliche iPhone 4G" einfach nur abscheulich ist. Ich verwette meinen iMac G3 Tangerine, dass Steve sich nicht lumpen lässt und ein anderes rausbringt. Hat er ja beim iPod touch mit Kamera auch gemacht.

Ich mags nichts.. Wieso ist eig der Bildschirm kleiner geworden? Größer wäre besser.. Aber doch nicht kleiner :-/

Jo! Das Display ist kleiner der weisse Homebutton voll eingedrückt! Also ich weis nicht. Das Betriebssystem wahrscheinlich
noch wie beim Touch mit der Cam.:-D

Ich tät ja lachen wenn Apple absichtig falsche Entwürfe im Umlauf bringen würde und dann später bei der richtigen Veröffentlichung ein komplett anderes zeigen würde.:-p

Wäre echt gut möglich ..

ich finde das weisse Gerät auch nicht wirklich hübsch. Habe noch ein weisses 3G aber das wird auch dem schwarzen 4G weichen müssen. Was denkt ihr wann wird das iPhone in Deutschland bei T-Mobile erhältlich sein ?

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, NICHT