Welch tolle Würdigung.Wie hast du das geschafft? Bei mir ist der Mist noch da…![]()
Sag Du es uns?Meine Güte…
Wie frustriert muss man sein?
Ja, bei manchen funktioniert es leider trotzdem nicht.Was ist der Zweck von diesen Banner? Potentielle User abschrecken?
Das haben die Reptiloiden zusammen mit dem AT-Team ausgeheckt und es hat einen höheren Zweck. Der erschließt sich aber den Schlafschafen erst, wenn das Wissen offenbar wird und alle auf das nächste Level kommen.Was ist der Zweck von diesen Banner? Potentielle User abschrecken?
Sprach der Troll-Mod. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele User Du schon auf dem Gewissen hast.Ja, bei manchen funktioniert es leider trotzdem nicht.![]()
Vielleicht hast Du mich auch nur falsch verstanden. Wenn ich mir den Aufruf zu diesem Wettbewerb richtig in Erinnerung rufe, dann sollte es um eine eigenständige Leistung gehen und nicht darum, dass man 3 Befehle über eine AI raus haut. Aber vielleicht ist das ja für einige von euch auch nur "Neuland" gewesen und nun wusstest Ihr (gemeint ist das AT Team) gar nicht wie damit umzugehen ist, dass es einen "Gewinner-Banner" gibt, der gar nicht selber erstellt wurde.Das haben die Reptiloiden zusammen mit dem AT-Team ausgeheckt und es hat einen höheren Zweck. Der erschließt sich aber den Schlafschafen erst, wenn das Wissen offenbar wird und alle auf das nächste Level kommen.![]()
Auszug aus dem Wettbewerbstext:Sprach der Troll-Mod. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele User Du schon auf dem Gewissen hast.
Vielleicht hast Du mich auch nur falsch verstanden. Wenn ich mir den Aufruf zu diesem Wettbewerb richtig in Erinnerung rufe, dann sollte es um eine eigenständige Leistung gehen und nicht darum, dass man 3 Befehle über eine AI raus haut. Aber vielleicht ist das ja für einige von euch auch nur "Neuland" gewesen und nun wusstest Ihr (gemeint ist das AT Team) gar nicht wie damit umzugehen ist, dass es einen "Gewinner-Banner" gibt, der gar nicht selber erstellt wurde.
Also für mich deckt das den Einsatz der KI ab.Fremde Bilder können verwendet werden, sofern die Urheberrechte nicht verletzt werden
Ein paar fehlen leider noch, aber @Martin Wendel arbeitet hoffentlich hart daran, das Ziel zu erreichen.Sprach der Troll-Mod. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele User Du schon auf dem Gewissen hast.
Wie ist denn der Stand? Ich denke, generierte Bilder von einer AI sind die Kunstwerke des Künstlers, der die Befehle dafür eingibt. Von alleine macht AI was? Wäre dann ja schon ähnlich des Einsatzes von Photoshop-Filtern - die sind auch „künstlich“ und viel Software dahinter. Dennoch entscheidet jemand vorm Bildschirm, ob und wie gut es am Ende wird.Wenn ich mir den Aufruf zu diesem Wettbewerb richtig in Erinnerung rufe, dann sollte es um eine eigenständige Leistung gehen und nicht darum, dass man 3 Befehle über eine AI raus haut.
Leider können wir uns aus finanziellen Gründen Profis wie dich nicht leisten.Aber vielleicht ist das ja für einige von euch auch nur "Neuland" gewesen und nun wusstest Ihr (gemeint ist das AT Team) gar nicht wie damit umzugehen ist, dass es einen "Gewinner-Banner" gibt, der gar nicht selber erstellt wurde.
Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt und hilfreicher als deine Beiträge zum Thema.Sprach der Troll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.