marcozingel
deaktivierter Benutzer
Eigentlich alles wenig kreativ,aber ich nehme die 5.
Eigentlich alles wenig kreativ,aber ich nehme die 5.
Ich gestehe, dass die "progressive Version" Nummer 1 sich wirklich positiv von den anderen abhebt. Mal was ganz anderes, ohne Schnee und Weihnachtsmann
Die Zuckerstange hat aber eine schöne Geschichte, die auch mit Weihnachten in Verbindung steht.
Ohje das sind aber nicht viel Teilnehmer dieses Jahr.... schade das ich sowas leider überhaupt nicht kann...
Du sitzt aber echt jedem Gerücht aufIch höre gerade, dass @raven auch einen Vorschlag eingereicht hat.
1. Willkommen im Club... ich habe Pixelmator. Nur kann ich damit nicht umgehen ...
Danke für die Rückmeldung.1. Willkommen im Club
2. Das liegt aber nicht an Dir sondern an Pixelmator.
Photoshop, Gimp, Affinity Photo, ... – im Grunde sind diese Programme aber alle (zumindest in den Grundzügen) ähnlich aufgebaut.PS. Gibt es eine Alternative zu Pixelmator?
Das ist für meien Anforderungen zu gross und zu teuer. Gimp kenne ich nicht. Suche mal im App Store danach. Danke.Photoshop
http://www.gimp.org/downloads/Gimp kenne ich nicht. Suche mal im App Store danach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.