tigerlilly
Stechapfel
Wieso dann beschweren, dass es in Österreich nicht klappt?
Nun ja, die Aktion dauert ja noch etwas länger und vielleicht ist mal etwas dabei, was ich gerne haben würde?
Wieso dann beschweren, dass es in Österreich nicht klappt?
Nun ja, die Aktion dauert ja noch etwas länger und vielleicht ist mal etwas dabei, was ich gerne haben würde?
27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode)
28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo)
29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)
30.12. The Script: We Cry (Musikvideo)
31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song)
01.01. Lily Allen: The Fear (Song)
02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)
03.01. Dido: Don't Belive in Love (Musikvideo)
04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song)
05.01. John Legend: If You're Out There (Song)
06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)
Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was!
Gerade bemerkt, dass das Video gekürzt ist... Ok, ist doch peinlich . Doch nicht so eine tolle Aktion von Apple, wie ich es mir erhofft hatte.
Das hat früher meine Französischlehrererin immer gesagt. Aber nicht zu mir, ich war ja ihr Lieblingsschüler...
Sagen wir mal, ich würde in die Schweiz nächste Woche zum Skifahren gehen. Ich habe mein MacBook dabei und möchte mir trotzdem die Songs laden. Geht das, wenn ich einen deutschen Account habe? Also in den Deutschen Store wechseln und Songs laden?
ist ja zum vergessen hier
geht das wieder nur mit einem US-Account/Deutschland-Account?
Also ich lade es gerade und da stand deutlich KOSTENLOS.
Beim heutigen Video das gleiche Problem.. Wieder nicht direkt kostenlos.
So in einer halben Stunde kommt das nächste Geschenk und Apple hat es nicht geschafft das Video von Katy als kostenlos im Store einzustellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.