onliner
Spartan
Und grad kam auch die E-Mail von Apple.
Einfach mist!
Mist Video, Mist Musik, Mist 50MB Datenmüll!
Und grad kam auch die E-Mail von Apple.
Ich finde es unglaublich wie Leute motzen können, wenn sie die Möglichkeit bekommen etwas umsonst zu bekommen. Ich finde die Aktion ne gute Idee. Und, dass da keine großen Chartknüller verschenkt werden, war auch klar. Für kleine Bands beispielsweise aber trotzdem eine Möglichkeit bekannt zu werden. Wenn es auch nicht gefällt, müsst ihr es 1. nicht laden und 2. vielleicht gibt es ja am nächsten Tag was für euch. Ihr müsst ja schließlich nicht jeden Tag dieses Angebot annehmen.
Ich finde es unglaublich wie Leute motzen können, wenn sie die Möglichkeit bekommen etwas umsonst zu bekommen. Ich finde die Aktion ne gute Idee. Und, dass da keine großen Chartknüller verschenkt werden, war auch klar. Für kleine Bands beispielsweise aber trotzdem eine Möglichkeit bekannt zu werden. Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es 1. nicht laden und 2. vielleicht gibt es ja am nächsten Tag was für euch. Ihr müsst ja schließlich nicht jeden Tag dieses Angebot annehmen.
Wie Apples Presseteam heute mitteilt, .. Download im Apple iTunes Store bereitstellen .. Weitere Informationen zu der kleinen Werbeaktion finden sich auf einer extra eingerichteten Webseite.
Ich hab's mir geladen.
Wer weiß, wozu ich das Musikvideo mal gebrauchen kann.
Ich konnte es gerade schon gebrauchen. Hatte Probleme mit dem Stuhlgang.
Ich konnte es gerade schon gebrauchen. Hatte Probleme mit dem Stuhlgang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.