dbrune
Ananas Reinette
Wo finde ich Logo 16 "alles ist hässlich"?? Bin neu hier und suche vergebens
?????
Wo finde ich Logo 16 "alles ist hässlich"?? Bin neu hier und suche vergebens
Ei wenn ihr nichts Weihnachtliches wolltet, warum lobt ihr dann ausgerechnet ein Weihnachtsbanner aus? Sucht doch was zum Ersten Mai oder zum Weltfrauentag oder zur Kieler Woche oder zum Geburtstag von Apfeltalk, aber zu Weihnachten gehört Schnee und Schlitten und Kerzen und Einsamkeit. Das ist einfach ein Muss!Aber gewählt wird wieder das kitschige Jollriedudiedeldöh-Logo *duckundweg*
Ich bin die Einzige, die ich kenne, die einen echten Baum mit echten Kerzen in die Stube stellt. Und sich dann "Stirb langsam" oder so ansieht.aber zu Weihnachten gehört Schnee und Schlitten und Kerzen und Einsamkeit.
Hättest ja selbst was einreichen können.Wo finde ich Logo 16 "alles ist hässlich"?? Bin neu hier und suche vergebens
Ja, der eine Stirblangsamteil, der auf dem verschneiten Flughafen, ist schon weihnachtsfähig.Ich bin die Einzige, die ich kenne, die einen echten Baum mit echten Kerzen in die Stube stellt. Und sich dann "Stirb langsam" oder so ansieht.
Kunstbaum und Lichterkette sind kitschig.
Lichterketten sind nicht kitschig, sondern basis-politisch.Kunstbaum und Lichterkette sind kitschig.
Äh, ich bin der einzige den ich kenne, der zu Hause auf saisonale Dekorationen verzichtet. Da draussen wimmelt es von denen, das reicht. Ich brauche nur die Vorhänge zu öffnen und schon flackert mir der übelste Kitsch in die Augen.Ich bin die Einzige, die ich kenne, ...
Weil die Leute gar nicht mehr wissen, wie man Kerzen am Baum befestigt, wie man sie anzündet und wieder löscht. Und daß man den Baum nicht nur als Stehlampen-Ersatz benutzen kann, sondern ihn bewußt wahrnimmt.Mein Schwiegervater war Feuerwehrmann. Da gibt bei uns keine echten Kerzen. Der kann Sachen erzählen, das ist dann gar nicht mehr so weihnachtlich...
Und heute wird darüber mehr lamentiert!!!Früher war mehr Lametta!!!
Das Problem entsteht, wenn Mutter sagt "zünd schon mal den Baum an" und die Kinder dieses eine Mal im Jahr richtig folgsam sind…Mein Schwiegervater war Feuerwehrmann. Da gibt bei uns keine echten Kerzen. Der kann Sachen erzählen, das ist dann gar nicht mehr so weihnachtlich...
Denke ich auch. Meine Schwester und ich sind mit echten Kerzen groß geworden, meine Tochter ist mit echten Kerzen aufgewachsen und meine Katzen leben schon ca. ein Jahrzehnt mit dem Kerzen.Ich denke aber auch, daß viele Leute heute einfach nicht mehr richtig mit Gefahren umgehen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.