• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Weibo zeigt vermeintlichen iPhone 7 Plus Prototypen

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
Falscher Link.


So bitte. iPhone 7 Trailer 2016

iphone7-trailer-700x505.png
#
Damit könnte man auch leben, wobei dein geliebtes OLED definitiv dieses Jahr noch nicht kommt. Ich setze alle Hoffnung auf nächstes Jahr und komme mit dem 5S auch locker bis dahin
 

Norsk

Braeburn
Registriert
08.02.15
Beiträge
46
Vielleicht deutet der fehlende Stummschalter ja auf eine Verbesserung der Abdichtung gegen Staub und Wasser hin.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das Fehlen des mechanischen Stummschalters würde mich dann nicht stören, wenn man eine andere - genauso gute und schnelle - Möglichkeit hat das iPhone stumm zu schalten.

Wenn man aber erst groß rumfummeln muss wäre es definitiv eine Verschlechterung... und ein hermetisch abgeriegeltes iPhone gegen Wasser und Staub bräuchte ich jetzt nicht so unbedingt ;)
 
  • Like
Reaktionen: chris00 und Papa_Baer

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
iPhones werden immer hässlicher... :confused:

Hoffentlich wird es neuauflagen de SE noch lange geben, denn so ist es eine Mischung aus Bender von Futuruama und einer Tacherbrille. Fehlt nur noch der Schnorchel.

Wisst ihr was schlimm ist?

Langsam scheint es sich heraus zu kristallisieren das es wirklich so kommt.:oops:

Tja. Ich hoffe ja auch aufs iPhone in 2017. Insbesondere darauf, das die Kameraoptik nun endlich voll integriert wird. Denn dafür gibt es Hinweise.
Auch bin ich gespannt, ob sich Apple dazu verleiten lässt, ein Edge2Edge-Display zu verbauen (seitlich kein Rand).
Dann wäre das iPhone handlicher.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich kann mir die Bilder gar nicht angucken... das tut richtig weh in den Augen :(

Aber vielleicht sieht es in Natura dann ja doch nicht ganz so entsetzlich aus...
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Vielleicht deutet der fehlende Stummschalter ja auf eine Verbesserung der Abdichtung gegen Staub und Wasser hin.

Ach darum die Taucherbrille!

Das erklärt so einiges!

Aber ich höre immer dieses kommt weg, jenes kommt weg und dafür wird es Wasserdicht(er).

Ich kenne keines der wirklich wasserdichten Smartphones, die kein Klinkenanschluss haben.
Das ist doch alles nur schönrednerei.
 
  • Like
Reaktionen: PhilR

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.747
Komisch finde ich das dieser Leak mit dem Connector und der Kamera doch nichts neues ist?!?
Das geistert doch schon wochenlang im Netz rum.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
iPhones werden immer hässlicher... :confused:

Hoffentlich wird es neuauflagen de SE noch lange geben, denn so ist es eine Mischung aus Bender von Futuruama und einer Tacherbrille. Fehlt nur noch der Schnorchel.

Wisst ihr was schlimm ist?

Langsam scheint es sich heraus zu kristalisieren das es wirklich so kommt.:oops:
Natürlich kommt das so. Hattest du Zweifel?

(Klar, zu 100 % weiß man das nicht, aber bei den vielen Leaks und wenn man das mit den Leaks der letzten Jahre sieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so kommt).
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.468
Komisch finde ich das dieser Leak mit dem Connector und der Kamera doch nichts neues ist?!?

Trotzdem ist dies ein neuer Leak, der vorherige bestätigt und neue Fotos liefert. Tendenziell lässt sich sagen: je mehr leaks mit gleicher Information, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.468
Das Konzept gefällt mir wirklich gut. Nur die Volume Button könnten so sein wie beim 6er Design. Die runden Button sehen für mich nicht passend aus, weil zu gequetscht.
Aber ansonsten schick. Auch schön filigran.

ich weiß nicht, ich finde Fan-Konzepte ohne Grundlagen auf Leaks irgendwie sinnfrei. Wird doch eh nicht so kommen...
 
  • Like
Reaktionen: saw und chris00

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Zumindest nicht 2016, das ist allen klar. Das Re-Design kommt erst nächstes Jahr, zum 10 jährigen Jubiläum.
Evtl. könnte das auch der Grund sein, warum Apple nur ein Facelift des 6er Designs bringt.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.643
Bitte lasst den Stumm Schalter dran!! Den wegzunehmen geht absolut nicht klar.

Ich kann das Ding blind in der Hosentasche aktivieren und überprüfen ob stumm oder nicht. Ich muss das iPhone dafür weder in die Hand nehmen noch das Display aktivieren etc.

Ich mein ganz ehrlich: Apple hat irgendwann mal einen Grund gefunden, das Teil zu implementieren, warum sollte dieser Grund jetzt weggefallen sein? Ist es out sein Smartphone schnell und bequem lautlos zu haben?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Bitte lasst den Stumm Schalter dran!! Den wegzunehmen geht absolut nicht klar.

Ich kann das Ding blind in der Hosentasche aktivieren und überprüfen ob stumm oder nicht. Ich muss das iPhone dafür weder in die Hand nehmen noch das Display aktivieren etc.

Ich mein ganz ehrlich: Apple hat irgendwann mal einen Grund gefunden, das Teil zu implementieren, warum sollte dieser Grund jetzt weggefallen sein? Ist es out sein Smartphone schnell und bequem lautlos zu haben?
Eins der besten Features am iPhone definitiv!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.747
Trotzdem ist dies ein neuer Leak, der vorherige bestätigt und neue Fotos liefert. Tendenziell lässt sich sagen: je mehr leaks mit gleicher Information, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt.
Mich wunderte halt nur das sich so sehr über ein bekanntes Bild aufgeregt wird.
Ich mein ganz ehrlich: Apple hat irgendwann mal einen Grund gefunden, das Teil zu implementieren, warum sollte dieser Grund jetzt weggefallen sein? Ist es out sein Smartphone schnell und bequem lautlos zu haben?
Der Schalter ist beim iPad Air 2 schon weggefallen ich dachte auch das es mich stören wird war aber nicht so. Von mir aus kann er beim iPhone auch wegfallen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.643
Der Schalter ist beim iPad Air 2 schon weggefallen ich dachte auch das es mich stören wird war aber nicht so. Von mir aus kann er beim iPhone auch wegfallen.

Beim iPad würds mich auch nicht stören (hab noch ein iPad 3), da benutz ich das Teil eigentlich nie. Beim iPhone aber mehrmals täglich, da würde mir das Feature auf jeden Fall fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp, ich sehe da auch einen Unterschied zwischen iPad und iPhone. Es gibt beim iPhone auch Situationen, wo man froh ist den Stummschalter in der Hosentasche oder im Rucksack, ohne das Geräte rausholen zu müssen, auf Stumm schalten zu können. Wenn es schnell gehen muss, oder man eben sein Gerät nicht unbedingt herausholen kann oder darf.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.747
Ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme weil mein iPhone Grundsätzlich auf Lautlos ist und nur auf Vibration geschaltet ist.
Mit der Apple Watch in Kombination benötige ich nicht einmal die Vibration am iPhone.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
775
Das 4s in größer wäre geil... würde dann nur soviel wiegen, das es einem Löcher in die Hosentaschen reißt ;)

Na warum das denn?

Das Galaxy S7 Edge von Samsung hat auch Glas auf der Rückseite, dazu einen 5,5 Zoll Bildschirm und ist mit 157g leichter als das Apple-Pendant, das 6S Plus (192g).
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.468
Ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme weil mein iPhone Grundsätzlich auf Lautlos ist und nur auf Vibration geschaltet ist.
Mit der Apple Watch in Kombination benötige ich nicht einmal die Vibration am iPhone.

so ist es bei mir auch, aber ich weiß noch, zur Zeit, als ich das iPhone nicht permanent auf lautlos hatte, fand ich den Schalter sehr wichtig. Es war auf jeden Fall ein Feature, was ich bei meinen Android Ausflügen immer vermisst hatte.

Na warum das denn?
glaube der Rahmen aus Edelstahl war beim 4er recht schwer.