In der iPhone 1. Hilfe gibt es Hinweise, welches Hardware-Defekte sein können und auch, an welcher Stelle man ggf. den Support erreichen oder das Gerät reparieren lassen kann.
Moin!
@derJeck
Das 2G wird grundsätzlich nicht mit ultrasn0w entsperrt.
Für die 3.1.3 sollte auch redsn0w 0.9.4 gehen.
MfG
MrFX
Hätte ich dann auch das neue Baseband?
Hallo,
ich habe ein 3GS alter Bootrom unlocked, ich habe vorher die 3.1.3 drauf gehabt und mit Spirit "gejailbreaked" nun habe ich unter iOS4 mit Pwntool versucht mein iPhone zu JB aber immer wenn ich die custom FW einspielen möchte schreibt iTunes Fehler 1600, DFU ist richtig (schwarzer Bildschirm)
Liegt es daran das ich vorher mit Spirit (3.1.3) etwas am iPhone gemacht habe?
Ich habe es unter Win7 und MacOSX SL (10.6.4) gemacht aber immer ohne erfolg.
Berry2002
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.