Martsurfer
Idared
Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen. Vielleicht bin ich zu doof, aber ich weiß nicht ob meins unlockbar ist.
Ich habe ein 3Gs gekauft, aus Großbritannien, von Werk aus angeblich unlocked.
Ich hatte meine SIM reingetan, unter Itunes heißt es "Sim Karte wird nicht unterstützt."
Cydia hatte es drauf, aber mittlerweile sind auf dem Homescreen nur noch 4 Apps zu sehen, nicht einmal Einstellungen.
Es ist Firmware 3.1.3, 3Gs wie gesagt.
Was hab ich nun für Möglichkeiten?:
1. Der Verkäufer meinte ich sollte es mit meiner SIM Karte drin wiederherstellen. Aber dann würde wohl Firmware 4.0 draufgespielt werden und dann gar keine Chance mehr?
2. Das eine Forecast Programm sagt bei Unlockable "No". und shsh Sicherung auch nichts. Ist das Programm noch aktuell? Soll ich es einfach mit Spirit versuchen??
Achja, als KW steht 19 in der Seriennummer, weiß allerdings nicht welches Jahr.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Ich habe ein 3Gs gekauft, aus Großbritannien, von Werk aus angeblich unlocked.
Ich hatte meine SIM reingetan, unter Itunes heißt es "Sim Karte wird nicht unterstützt."
Cydia hatte es drauf, aber mittlerweile sind auf dem Homescreen nur noch 4 Apps zu sehen, nicht einmal Einstellungen.
Es ist Firmware 3.1.3, 3Gs wie gesagt.
Was hab ich nun für Möglichkeiten?:
1. Der Verkäufer meinte ich sollte es mit meiner SIM Karte drin wiederherstellen. Aber dann würde wohl Firmware 4.0 draufgespielt werden und dann gar keine Chance mehr?
2. Das eine Forecast Programm sagt bei Unlockable "No". und shsh Sicherung auch nichts. Ist das Programm noch aktuell? Soll ich es einfach mit Spirit versuchen??
Achja, als KW steht 19 in der Seriennummer, weiß allerdings nicht welches Jahr.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!