- Registriert
- 18.10.08
- Beiträge
- 1.320
Hallo zusammen,
nach einem Blick in mein T-Mobile-Portal musste ich verblüfft feststellen, dass dort nur noch "Complete XL (1. Gen)" verzeichnet ist.
Am 19.06. habe ich eine normale VVL - also nix mit Upgrade Anytime oder so - von meinem 2G auf das 3GS durchgeführt. Der Aussage der Hotline zufolge würde der alte Tarif 1:1 übernommen.
Gestern habe ich dann nochmal die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich bräuchte einen neuen ff-Code, um weiterhin den ff-Tarif zu bekommen - was mir allerdings etwas merkwürdig vorkommt, schließlich wurde der Tarif damals bei Abschluss per ff mit Code bestellt.
Ist das noch anderen hier passiert oder weiß jemand etwas über die Richtlinien bei der VVL eines ff-Vertrages?
Vielen Dank vorab!
Ragnir
nach einem Blick in mein T-Mobile-Portal musste ich verblüfft feststellen, dass dort nur noch "Complete XL (1. Gen)" verzeichnet ist.
Am 19.06. habe ich eine normale VVL - also nix mit Upgrade Anytime oder so - von meinem 2G auf das 3GS durchgeführt. Der Aussage der Hotline zufolge würde der alte Tarif 1:1 übernommen.
Gestern habe ich dann nochmal die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich bräuchte einen neuen ff-Code, um weiterhin den ff-Tarif zu bekommen - was mir allerdings etwas merkwürdig vorkommt, schließlich wurde der Tarif damals bei Abschluss per ff mit Code bestellt.
Ist das noch anderen hier passiert oder weiß jemand etwas über die Richtlinien bei der VVL eines ff-Vertrages?
Vielen Dank vorab!

Ragnir