hauptsache die schokolade bleibt gleich gut/schlecht!
Nö, ehrlich gesagt: So viel ess' ich auch wieder nicht von dem Zeug, dass ich auf so etwas achten könnte...wAxen schrieb:ist euch schon mal aufgefallen das die einzelnen kinderriegel anders schmecken als die kleinen in mit der Verpackung, aber genauso wie die großen im 10er pack? Ebenso das die einzelnen bueno anders schmecken als die im 6er pack?
isst du sowaswAxen schrieb:ist euch schon mal aufgefallen das die einzelnen kinderriegel anders schmecken als die kleinen in mit der Verpackung, aber genauso wie die großen im 10er pack? Ebenso das die einzelnen bueno anders schmecken als die im 6er pack?
wAxen schrieb:ist euch schon mal aufgefallen das die einzelnen kinderriegel anders schmecken als die kleinen in mit der Verpackung, aber genauso wie die großen im 10er pack? Ebenso das die einzelnen bueno anders schmecken als die im 6er pack?
...stehst du auf unsaubere küchenabstarter schrieb:denkst du er könnte auch mein bekannter werden?![]()
nö, ich will nur auch deputatkinderschokolade für ummeVenden schrieb:...stehst du auf unsaubere küchen![]()
gruß
venden
Venden schrieb:eine frage in die nette runde:
was interessiert einem was auf der packung ist??? bei mir landet sie in den müll und gut ist. venden
Offiziell wurde das Kind 1929, 1952, 1973 und 1984 komplett ausgetausch. Kann man bei Brandt Zwieback nachlesen. Soweit ich weiss, wurde dazwischen und auch seit 1984 immer wieder was geändert. In einer Marketing-Vorlesung vor Jahren hatte der Dozent mal eine Präsentation über Produktlogos, Verpackungsdesign etc. im Wandel mitgebracht. Ich meine mich an 8,9 vllt. 10 Kinder (inkl. der o. g.) erinnern zu können.Das O schrieb:ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die darüber nachdenken das brandt-kind zu wechseln aber ist ja nie passiert.
mfg O
ist mir auch aufgefallen. schlimm. sieht auch absolut scheisse aus und passt überhaupt nicht zu dem produkt.landplage schrieb:A...als die das Logo von After Eight geändert haben. Vorher war das so eine schöne Schnörkel-Kaminuhr. Das neue Logo habe ich im ersten Moment für eine mißlungene Raubkopie einen südostasiatischen Nachahmers gehalten ...
es mag vielleicht unnötig sein, ABER werden hier nicht zu hohe wellen geschlagen???groove-i.d schrieb:na ja, so ein bischen habe ich es versucht anzudeuten. es geht schon um die erhaltung (aus wirklich sinnvollen aspekten) einer solchen verpackung.
landplage hat das mit after eight auch ganz gut auf den kopf gebracht.
ich meine, wenn wir uns über verpackungen unterhalten, reden wir unterschwellig von marketingtechniken.
und ehrlich gesagt halte ich diese (neue kinderschoko) marketingidee für ziemlich unnötig und vorallem gewagt.
Venden schrieb:vorallem die jungen leute, die nichts mit kevin anfangen können werden es nicht mal merken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.