Schorsch1992
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Kernelpanic kenne ich von Linux habe die Festplatte neu aufgeteilt (Root Partition vergrößert und Home verkleinert) jedoch war eine Neuinstalation schnell erledigt.Also ein bisschen die Augen aufmachen hilft. Ich hatte selbst schon WLAN Probleme unter OS X nach dem aufwachen, aber natürlich bin ich nicht der einzige mit Schlaf- und Aufwachproblemen unter OS X (hier mal ein paar Beispiele, innerhalb von einer Minute herausgesucht
Kernelpanic
Mac geht nicht in Schlafmodus
Kein Autoschlafmodus
MBP schläft nicht ein
die Liste könnte man beliebig lange fortsetzen
Und kein Standby und Ruhezustand hatte ich an zwei Rechnern (jedes mahl der Selbe Driver).
Und Lan Probleme nach dem Standby haben Intel Centrino Laptops unter Vista Regelmäßig (hatte es schon an Rechner von Toschiba und FSC) jedes Dritte mal kommt es vor und dann noch der Tägliche Bluescreen bei meiner Schwester. Gibt es Mac User bei denen die Probleme regelmäsig auftauchen. Wie schon gesagt kein System ist perfeckt aber Unix Systeme sind (vom System her nicht der Software und Driverunterstüzung) meist besser und Sicherer.
ps. Selbst Microsoft nutzt angeblich BSD Server und Mac OS X basiert baékantlich auf BSD, auch der US Geheimdienst und das Pendagon entwckeln zum zwecke der Sicherheit ein BSD System.