meru
Winterbanana
Das ist angsteinflösend, mach das weg!!
mfg Meru
Die gute Laune kommt doch auch nur vom vielen Koks
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Balmer im Falle eines Rauswurfs bei Microsoft eine Anstellung bei Apple bekommt. Ich könnte ihn mir gut als PC für die Mac-Werbespots vorstellen:-D
74er
Ich wusste gar nicht das der bei Microsoft rausgeflogen ist!
Verrätst Du mir, was Du an Ballmer magst?
Auch wenn manchen steifen Business Typ mit seinem Windows Laptop vermutlich die Brille beim angucken dieser Videos anläuft, finde ich diese abstrakte Repräsentation der Firmenpolitik nicht umbedingt kontraproduktiv.
Ich möchte jetzt nicht zu sehr ausholen, aber wir leben in einer leistungsorientierten Zeit in der die meisten Menschen krampfhaft versuchen möglichst professionell aufzutreten um einem bestimmtem vordefinierten Rollenbild innerhalb der Gesellschaft zu entsprechen. Und dann kommt dieser Ballmer daher und wirft diesen ganzen Krempel mitsamt seinen Grundsätzen durch sein Gehampel über den Haufen. Allein aus diesem Grund find ich den Typen witzig.
Steht wo? Im Knigge hab ichs nicht gefunden. Nein, ich denke es ist auch stark von der Branche abhängig und die Computerbranche ist nunmal hinsichtlich ihren Wurzeln keine sich übertrieben seriös darstellende Branche. Dem Programmierer beispielsweise haftet immer noch, ob gewollt oder nicht, ein "Nerd" Image an, war Bill Gates selbst doch auch der Prototyp dieser Bezeichnung.Ein CEO muss aber professionell und kompetent auftreten. Da geht kein Weg dran vorbei.
Über diese Fanboy Äußerungen bezüglich des "Krieges" zwischen Microsoft und Apple muss ich auch immer lachen, denn eigentlich arbeiten die beiden Unternehmen ohnehin zum Teil zusammen. Apples Marketing Abteilung scheint aber auch nicht ganz unschuldig daran zu sein, wenn ich da an so manche Apple Spots denke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.