• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wechsel zu ARM

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
So sicher wäre ich mir da nicht. Man kann ja auch an einem Tag Milliardenverträge mit einem Hersteller machen und ihn dann am nächsten Verklagen ;).

Nein, das geht nur mit einem zeitlichen Abstand von mindestens 48 Stunden und wenn eine der beiden Parteien aus Korea kommt. :p
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Kann sein, ich bin da mit dem Business-Knigge nicht vertraut :D.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Finger verwendet man doch wenn man wissen will ob ein User im Netz erreichbar ist oder?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich frage mich im Moment, was HAND ist. Und der theamtische Bezug ist, weil finger im ARM Gesamtpaket einer der wichtigsten Bestandteile ist und eigentlich unverzichtbar ist. Hast du dich noch nicht mit der ARM-Architektur beschäftigt? Ist ganz interessant
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Aha, ich hab damit immer nur versucht auszulesen welche benutzer im Netz sind. Bin dan aber draufgekommen, dass das außer meinem Linux-Rechner wohl keine Kiste im Schulnetzwerk unterstützt hat.

Wollen wir dann auch mal wieder in Richtung Technik gehen? Ich befürchte nämlich dass sonst die Admins HAND anlegen und uns mit außholender ARM bewegung in den Trash verschieben ;)
 

Ronni House

Idared
Registriert
11.05.11
Beiträge
28
Sind die neuen intel Mobil Prozessoren nicht single cores ? wenn ja wäre der wechsel auf intel nicht eher unwarscheinlich da Apple mit dem A5 grad ein Dualcore in die iPads einbaut ? o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Dual Core ist nicht alles, die spielen noch ein Haufen anderer Faktoren mit... ;)