• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wechsel von Win7 auf Win 10

thomasmauz

Golden Delicious
Registriert
06.05.22
Beiträge
7
Hallo,ich habe ein Macbook Pro von Anfang 2011 als 17"
Ich will jetzt Windows 7 auf dem Mac installieren,ist es nach der Installation möglich auf Windows 10 zu wechseln?Wenn ich Bootcamp starte und ich einen leeren USB Stick in den Usb gesteckt habe und auf fortfahren gedrückt habe kommt dann ein Fenster das mein MAC für Windows 10 nicht geeignet ist und ich Windows 7 oder Windows 8 als USB Stick oder DVD einlegen.
Danke für die Hilfe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Wichtig ist, auch in deinem anderen thread, das du mitteilst, welches macOS System und welche bootcamp Version du nutzt. Ohne diese Infos ist es schwer zu helfen.
 

thomasmauz

Golden Delicious
Registriert
06.05.22
Beiträge
7
auf dem mac ist das High Sierra installliert und bootcamp nutze ich das was auf dem Mac unter dienstprogramme hinterlegt ist
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Du kannst von W7 auf aktualisieren auf W10. Windows 7 ambesten im Legacy-Mode installieren und nicht im UEFI-Mode. Dann die Treiber installieren und dann erst aktualisieren auf W10. Es kann sein, das deine Webcam nicht mehr funktioniert unter W10.

Ich habe sogar mal W11 auf einem 2010er installiert. Geht auch.