img-media schrieb:neee blos kein dreamweaver, nichma zum selbst-schreiben... vom anfänger-modus ganz zu schweigen
brauche eigentlich wie gesagt nur nen feinen text-editor wie wordpad++ oder dev-c ++ oder tsWebEditor oder so simple dinger
img-media schrieb:jap bin dir ja dankbar für den tip, aber würde mich jetzt nicht mehr als einsteiger bezeichnen eigentlich brauche es eher für die professionelle(re) gestaltung
wie meinen?marcozingel schrieb:Ups wie doch die Zeit vergeht und was man(n) doch in wenigen Tagen/Wochen dazu lernt.
Cryobit schrieb:hmm aber die funktionen die Dreamweaver bietet.
kann kaum ein anderes Programm mithalten.
wenn man kein anfäger bist dann Dreamweaver ervermeidet von vornherein fehler.
und wenn mal einer drinn ist findet mann ihn sehr schnell.
auch die erweiterungen die es mitlerweile gibt sind auch nicht zu verachten.
meine empfehlung Dreamweaver. Ich arbeite seit jahren mit ihm und bin sehr zufrieden.
Sapiens schrieb:Ich schliess mich einigen Vorrednern an und empfehle ebenfalls Taco HTML Edit. Ein wirklich geniales Tool (wen's interessiert: Screenshots).
Hat jemand Erfahrungen mit der Mac-Version von NVU? Funktioniert diese einwandfrei?
Hallo,
ich switche im Dezember 2006 von Windows auf iMac.
Bislang benutze ich zur Erstellung der Webseiten die Open Source Anwendung "NVU", mit der ich zufrieden bin.
Hat jemand Erfahrungen mit der Mac-Version von NVU? Funktioniert diese einwandfrei?
Gruß
Snake
suche auch n tool für webprogrammierung, brauche es für html und css evtl würde ich es auch zu c und javaprogrammierung missbrauchen
wichtig für den webbereich is mir das die syntaxe farbig hervorgehoben werden und nicht nur wir im normalen textedit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.