• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Webseiten und Zugriff auf Icloud

pinniwooh1986

Golden Delicious
Hallo miteinander.

Der Großteil meiner Bilder befindet sich in iCloud. So auch meine Bilder für Ebay etc. Nur leider können diese Apps auf diese Bilder nicht zugreifen. Kann ich da irgendwas machen ?

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Hi,
du musst sie wohl in deinem Foto-Stream haben. Dann kannst du wohl über den normalen Image Picker diese auswählen.

Viele liebe Grüße!, Tobi

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Willst du einen Verweis auf die Bilder verwenden oder sie bei eBay hochladen. Für das Hochladen würde ich die Bilder einfach lokal auf dem Rechner zwischenspeichern und anschließend wieder löschen.

pinniwooh1986

Golden Delicious
Ich möchte sie bei Ebay hochladen aber eben nicht vom PC aus . Von dort geht es ja. Ich will die Bilder übers Handy und die App hochladen.

Mitglied 115348

Gast
Ich kann Dein 'Problem' nicht nachvollziehen.

Meine Fotos liegen ebenfalls (alle) in der iCloud und ich kann diese ohne Probleme in der eBay App auswählen. Entweder über die Mappe 'Alle Fotos' oder eben die 'Ordner' aus der Cloud... mhmmm.

pinniwooh1986

Golden Delicious
Ich kann Dein 'Problem' nicht nachvollziehen.

Meine Fotos liegen ebenfalls (alle) in der iCloud und ich kann diese ohne Probleme in der eBay App auswählen. Entweder über die Mappe 'Alle Fotos' oder eben die 'Ordner' aus der Cloud... mhmmm.
Bei mir gehts halt nicht

Mitglied 115348

Gast
Bei mir gehts halt nicht

Mhm. Dann gehts bei Dir wohl nicht ;)

Vielleicht kannst Du ja mal mitteilen 'was' konkret bei Dir halt nicht geht...Du klickst auf 'Foto hinzufügen' und dann geschieht was?

Kannst Du gar keine Fotos auswählen (auch nicht aus AUFNAHMEN), bekommst Du eine Meldung angezeigt, hast Du der App Zugriff auf Deine Kamera erteilt...?

pinniwooh1986

Golden Delicious
Mhm. Dann gehts bei Dir wohl nicht ;)

Vielleicht kannst Du ja mal mitteilen 'was' konkret bei Dir halt nicht geht...Du klickst auf 'Foto hinzufügen' und dann geschieht was?

Kannst Du gar keine Fotos auswählen (auch nicht aus AUFNAHMEN), bekommst Du eine Meldung angezeigt, hast Du der App Zugriff auf Deine Kamera erteilt...?

Mein Ordner für eBay enthält ca 120 Bilder und wenn ich drauf klicke , zeigt es mir nur ca 20 An. Ebenso im Ordner "Aufnahmen" . Es sind über 1000 Bilder drin und angezeigt werden mir nur ca 100. Ja die App hat sowohl Zugriff auf die Kamera als auch aufs Fotoalbum. Eine Meldung wird mir nicht angezeigt.

Mitglied 115348

Gast
Ok. Hmm.

Bist Du sicher, dass wirklich Schon alle Fotos in der Cloud sind?
Nur eine Idee. Als ich Fotos auf iCloud umgestellt hatte, dauerte es einige Zeit bis alle Fotos und Alben auch auf allen Geräten angezeigt wurden.

Die Fotos aus Aufnahmen sollten mMn alle verfügbar sein. Das dies nicht so ist, kann vielleicht am langsamen Zugriff der App auf das Album liegen. So was schrieb saw oben ja auch.

pinniwooh1986

Golden Delicious
Ja auch wenn ich das Handy eine Stunde liegen lassen hab, wurden nach wie vor nur die Hand voll Bilder angezeigt