feiner schritt von apple, sich mit intel auf "ein packl" zu schmeissen und thunderbold zu entwickeln.
doch jetzt ist es mehr als 6 monate her, das diese anschlüße von apple verbaut werden und es gibt faktisch keine peripherie dazu.
das promise RAID kann ja bitte nicht der weißheit letzter schluß sein.
konnte es auch noch nicht einmal in betrieb nehmen, weil das TB kabel von apple schlichtweg "nicht lieferbar" ist.
so harre ich der dinge und versuche, das der neue mini nicht ganz verstaubt.
irgendwann sollte er als server mit eben diesem RAID arbeiten.
mal sehen...vielleicht kommt ja vorher noch ein neuer mini raus, bevor ich mein kabel geliefert bekomme.
oder hat das schon irgendwer in betrieb ?
soooo schleppend hat sich ja nicht einmal firewire fortbewegt.
apple bastelt da mit.......und zangelt diese superschnellste schnittstelle dann......zuerst ein book. warum ?
mich würde mal interessieren, wieviele diese schnittstelle in ihrem neuen book nutzen.
und da meine ich nicht, das man sich einen MDP-DVI/HDMI anmüppelt.
das konnte man ohne TB anschluß auch.
und auf die macpro´s die man wirklich...ganz dringend mit dieser schnittstelle braucht, warten wir noch immer.
da braucht man sich nicht wundern, warum hersteller eine RAID karte mit USB 3 produzieren.
quo vadis apple ?
oder bekomme ich wenigstens das von mir vor einem monat bestellte TB kabel........?
oder muß ich einen hilfeschrei ausstoßen, damit man mich NICHT zu USB bekehrt ?
my2cent
mike
doch jetzt ist es mehr als 6 monate her, das diese anschlüße von apple verbaut werden und es gibt faktisch keine peripherie dazu.
das promise RAID kann ja bitte nicht der weißheit letzter schluß sein.
konnte es auch noch nicht einmal in betrieb nehmen, weil das TB kabel von apple schlichtweg "nicht lieferbar" ist.
so harre ich der dinge und versuche, das der neue mini nicht ganz verstaubt.
irgendwann sollte er als server mit eben diesem RAID arbeiten.
mal sehen...vielleicht kommt ja vorher noch ein neuer mini raus, bevor ich mein kabel geliefert bekomme.
oder hat das schon irgendwer in betrieb ?
soooo schleppend hat sich ja nicht einmal firewire fortbewegt.
apple bastelt da mit.......und zangelt diese superschnellste schnittstelle dann......zuerst ein book. warum ?
mich würde mal interessieren, wieviele diese schnittstelle in ihrem neuen book nutzen.
und da meine ich nicht, das man sich einen MDP-DVI/HDMI anmüppelt.
das konnte man ohne TB anschluß auch.
und auf die macpro´s die man wirklich...ganz dringend mit dieser schnittstelle braucht, warten wir noch immer.
da braucht man sich nicht wundern, warum hersteller eine RAID karte mit USB 3 produzieren.
quo vadis apple ?
oder bekomme ich wenigstens das von mir vor einem monat bestellte TB kabel........?
oder muß ich einen hilfeschrei ausstoßen, damit man mich NICHT zu USB bekehrt ?
my2cent
mike