• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

watchOS4 - jetzt auch mit ListView für Apps

Ja sieht besser aus, übersichtlicher. Hab’s direkt umgestellt.

Ersetzt das die Waben-Struktur? D.h., wenn ich auf die Digital Crown drücke, komm ich in die Liste, statt den Waben?

Wenn es soweit ist, werde ich auch umstellen...

Ich mag die Waben irgendwie. Machen es einem zwar nicht unbedingt leicht, aber sie sind so symbolisch für die Apple Watch für mich und sehen einfach super aus.

Ich werde aber beides mal probieren, wenn es soweit ist :)

• Like
Reaktionen: djtwok
die Liste ist alphabetisch sortiert, die Reihenfolge kann man derzeit nicht ändern

Mit alphabetischer Sortierung finde ich es allerdings nicht so praktisch.
Dann könnte es schnell passieren, dass man immer wieder ewig "am Rad dreht".

• Like
Reaktionen: LeoBerlin
Da find ich die Waben besser,da ist man schneller am Ziel

Ich mag die Waben. Hatte eine Zeitlang auch eine android smartwatch da waren die Apps alphabetisch sortiert das hat mich nicht so angesprochen. Vor allen dauert es länger die passende App zu suchen.

• Like
Reaktionen: tomtattoo
Schön wäre eine variable Anzahl an Apps pro Seite abhängig von der Bildschirmgrösse, aber das gehört nicht in diesen Thread ;)

Ich trauer den Waben keineswegs nach, da die ListView aufgrund der alphabetischen Anordnung keine Option für mich ist.
Bei der Wabendarstellung kann ich noch immer personalisieren - aber wie bereits von @Sauron beschrieben, wäre eine Appansicht mit Seiten (wie iOS) echt gut!

Schönes Wochenende!