• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 9 Sammelthread - Final

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Ja. Aber sehr clean. Hab mich schon an bestimmte Informationen auf dem Display gewöhnt.
Nutze zu 99% die Ziffernblätter mit maximalen Infomöglichkeiten. Wenn es mal mit einem dunklen Hemd und Lloyds etc. unter die Leuts geht, wird es schon mal das Meridian und je nach Anlass das dunkle Armband. Wenn ich daran denke.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja. Aber sehr clean. Hab mich schon an bestimmte Informationen auf dem Display gewöhnt.
2 Komplikationen kannst du da auswählen. Wobei die eine Komplikation nur 4 Auswahlmöglichkeiten bietet, die 2. Komplikation kann dann alles mögliche anzeigen.
Und die Farbe kann natürlich auch geändert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
2 Komplikationen kannst du da auswählen. Wobei die eine Komplikation nur 4 Auswahlmöglichkeiten bietet, die 2. Komplikation kann dann alles mögliche anzeigen.
Und die Farbe kann natürlich auch geändert werden.
Ich werde es mir auf jeden Fall mal angucken. Derzeit habe auf meinem analog-Uhr Watch Fache „Utility“ noch zusätzlich
Akku, Temperatur, Datum und Digitale Zeit.

Aber dieses neue Watch Face sieht schon sehr klasse aus.