Ich verwende etwa 1-2 Jahre AutoSleep auf mein AWS3. Zumindest diese Daten können vernünftig von Health ausgewertet werden und machen auch sinn. Ich werde heute Nacht mal die watchOS7-Funktion testen. Vergleichsdaten habe ich ja genug
Rechte Seitentaste und Digital Crown gleichzeitig drücken bis die Uhr neu startet.Vielleicht eine blöde Frage, aber wie leert man den Cache der AW?
Servus zusammen:
Ich habe von Gestern auf Heute WOS7 auf meiner S3 LTE installiert.
Das Update ist erst mal ohne Probleme durchgelaufen - festzustellen war, dass das Update zwischendurch öfter einen Neustart verlangte.
Im heutigen Tagesgeschäft ist mir dann auch aufgefallen, dass die Watch ziemlich oft neu Startet, was auch bei mir zu einem Vorzeitigen Ende des Akkus geführt hat... sehr schade.
Hat jemand durch ent - und Neukopplung das Problem in den Griff bekommen?
Das ist ja ein generelles Problem der Series 3 oder von watchOS 7.
wie bemerkst merkst du denn genau die Neustarts?
Ich weiß es gerade nicht mehr aus dem Kopf, aber hast du sie einmal als komplette Uhr neu eingerichtet, ohne jegliches Back-up?
Meine Konfiguration:an die Besitzer einer Series 3. Funktioniert bei euch die Schlafüberwachungsapp, oder ist das ein Feature, das die Watch nicht unterstützt? Das ist auf der Apple Website leider nicht ersichtlich.
Habe mich gerade eingeloggt wegen genau diesem Thema. Mein Akku stürzt quasi ab. (5er Serie) Morgens um 09:00 voll aufgeladen und bei mäßiger Nutzung ist er um 16:30 Uhr down. Das ist dramatisch und ich hoffe darauf, dass entweder meine Watch spinnt, oder das schnell was gefixed wird.
Im übrigen, ich bin natürlich mit schuld, weil ich das Update installiert habe... gut ganz unrecht hat sie nicht, aber bisher gab es nie Probleme damit
Wo finde ich denn diese Anzeige auf der Watch?Man muss sich den Abfall mal anschauen, ohne das ich etwas getan habe. Vorhin aufgeladen und jetzt habe ich das Gefühl das die Uhr gar keinen Strom mehr braucht. Also ich bin sehr gespannt.
Anhang anzeigen 168140
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.