@zonk_1989 Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Ich habe seit Wochen das gleiche Problem.
Ja, Problem ist behoben.
20fach Payback Punkte bei Media Markt gehabt und da in der Black Week für Muttern eine neue Watch SE gekauft.
Ist jetzt vielleicht nicht das was du lesen wolltest, aber ging uns ging es mächtig auf den Senkel.
Mehrfach entkoppelt und neu verbunden, Backup neu eingespielt, als neue Uhr konfiguriert. Hat alles nichts gebracht.
Man hat auch wieder an der Hände-Wasch-Funktion geschraubt.
Hm, bei mir funktioniert es. Also kein generelles Problem.Ich hätte ja gedacht, dass WatchOS 7.2 meine Watches mal dazu bringt, den VO2max Wert zu messen. Jetzt, wo doch auch ohne Training gemessen werden soll. Aber ne, das Update ändert nichts. Hab gerade die Watch Series 6 nochmal als neue Uhr eingerichtet. Aber weder die Series 6 noch die Series 5 tauchen in Health als Datenquellen unter Cardiofitness auf. Alles andere funktioniert, aber Apple gönnt mir diesen einen Wert wohl nicht....
Hm, bei mir funktioniert es. Also kein generelles Problem
Ja, Problem ist behoben.
20fach Payback Punkte bei Media Markt gehabt und da in der Black Week für Muttern eine neue Watch SE gekauft.
Ist jetzt vielleicht nicht das was du lesen wolltest, aber ging uns ging es mächtig auf den Senkel.
Mehrfach entkoppelt und neu verbunden, Backup neu eingespielt, als neue Uhr konfiguriert. Hat alles nichts gebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.