Alexander.Klein
Cripps Pink
Anhang anzeigen 168413
..gestern 7.01 geladen, Uhr um 7 vom Ladegerät .....was wollen die Ringe mir sagen???
Saarotti
....stimmt, bin inzwischen froh wenn Datum und Uhrzeit stimmen, aber nur bis 19:00, dann ist oft der Akku alle.....Es ist Freitag[emoji23]
Wahrscheinlich eher an der "Series 3"?Series 3 ... Infograph Zifferblatt ...
Kann dass evtl. auch an gelöschten Apps liegen?
(Zb. die originale Wetter-App)
Gerade spazieren gewesen und unterwegs meint die Uhr (AW3 ohne LTE) meiner Frau den Hotspot meiner iPhone nutzen zu wollen (sie hatte ihrer nicht dabei). Gab es das bei watchOS6 auch schon? Finde ich ansonsten nett, denn dafür habe ich die Hotspot-Funktion aktiviert.
bin kürzlich von 5 auf 3 gewechselt
5er kaputt, 3er günstig bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.